Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na ja, außer dein Ding Dings, hätte ich in der Zwischenzeit ein anderes Prachtexemplar für dich an Land gezogen....nur, warum du denn von einer der nächsten Stammis in die Wüste schicken willst, ist mir ned ganz klar.....Bildi von dessen Dings haben wir uns heute schon gemeinsam angeguckt. Er ist aber do ned so jung, wie wir dachten......schon fast 38. :hss:

Also betrachtest du ihn mal intensiver und genauer!? Oder soll ich ihn selbst mal untersuchen?! Oder wir beide gemeinsam?! :hmm:

Also betrachtest du ihn mal intensiver und genauer!? Oder soll ich ihn selbst mal untersuchen?! Oder wir beide gemeinsam?! :hmm:

Also, ich werde ihn als Mamakuh sicher a bisserl genauer unter die Lupe nehmen. Wenn er vermessen, gewogen und für gut befunden ist, dann denke ich, dass du ihn wahrscheinlich zur genauer Untersuchung bekommen wirst....i hab da seit kurzem so a eigenartige Aversion bei derartigen "Fremd"körpern. I glaub´, i bin krank.

Ok er darf bleiben, wenn du es sagst :D

Naja, wäre ja echt schad drum.... oder nicht?!

Also, ich werde ihn als Mamakuh sicher a bisserl genauer unter die Lupe nehmen. Wenn er vermessen, gewogen und für gut befunden ist, dann denke ich, dass du ihn wahrscheinlich zur genauer Untersuchung bekommen wirst....i hab da seit kurzem so a eigenartige Aversion bei derartigen "Fremd"körpern. I glaub´, i bin krank.

Na dann bin ich ja gespannt, ob er deine Begutachtung besteht und ich ihn dann auch untersuchen darf.... Aber ned, dass er uns dann auch abhanden kommt und nicht mehr auftaucht bevor wir alles genau begutachtet und so haben... :mrgreen:

Naja, wäre ja echt schad drum.... oder nicht?!

Na dann bin ich ja gespannt, ob er deine Begutachtung besteht und ich ihn dann auch untersuchen darf.... Aber ned, dass er uns dann auch abhanden kommt und nicht mehr auftaucht bevor wir alles genau begutachtet und so haben... :mrgreen:
i nehm ihn bereits virtuell unter die Lupe. Scheint a ganz a netter zu sein. A bisserl schüchtern vielleicht - oder er hat nur an Spundus vor mir. I werd´ ihn, wenn er zum Stammi erscheint, mal a bisserl unter meine mütterlichen Fittische nehmen, falls er wirklich g´schreckt ist. Wenn er aufgetaut ist, kannst gerne übernehmen.

Hab ihn übrigens auf diesen Thread gerade aufmerksam gemacht. Bin gespannt, was dabei rauskommt. ;)

Ja, könnte fast meinen wir hängen öfters miteinander rum :D

Ist sicher dein bester Kumpel oder?! Aber wie macht ihr das mit den Frauen? Teilt ihr sie da gerecht? *sfg*

i nehm ihn bereits virtuell unter die Lupe. Scheint a ganz a netter zu sein. A bisserl schüchtern vielleicht - oder er hat nur an Spundus vor mir. I werd´ ihn, wenn er zum Stammi erscheint, mal a bisserl unter meine mütterlichen Fittische nehmen, falls er wirklich g´schreckt ist. Wenn er aufgetaut ist, kannst gerne übernehmen.

Hab ihn übrigens auf diesen Thread gerade aufmerksam gemacht. Bin gespannt, was dabei rauskommt. ;)

Na dann bin ich auch mal gespannt... Sicher ein Blödsinn.... Die Mods werden uns bald zu Recht und Ordnung rufen oder so.... :hmm:

Ach ja @Engal, hat sich mein Herzilein bei dir gemeldet....hatte sms von ihm und ihn an dich verwiesen, zwecks Details. ;)

Wer hat denn heute Dienst?

Na, die sollen uns, bitte, no a bisserl austoben lassen....und wenn wir den seichten Thread ihrer Meinung nach zu sehr geflutet haben, den großen Radiergummi verwenden.

Aber, wir könnten wirklich einen eigenen aufmachen....dann können sie abkoppeln. Was meinst?

Verstehe, naja die Badmanu werde ich mal beizeiten befrangen was schief läuft bei dir :D

Zurück
Oben