Privat Diverses St.pölten /Land

oje, da kann ich dir nicht helfen. jene die sowas suchen sind wahrscheinlich massenweise hier im forum
 
Heute eine nette Lady oder paar Lust auf einen gemütlichen Abend? Bitte privat anschreiben lg
 
Eine Frau oder Paar jetzt dann Lust auf ein Treffen ? Wäre besuchbar und auch mobil ;)
 
Das Pielachtal ist ja hier von der männlichen Seite her stark vertreten (einschließlich mir), nur die Ladys verstecken sich wohl woanders. ;)
 
Vielleicht sollte man den Horizont erweitern in diesem thread und auf gesamtes mostviertel gehen.
Ich denke das wird nicht viel bringen, bzw. gibt es ja genug ähnliche Threads. Falls du aber Kontakte zu Damen suchst, rate ich dir unter Leute zu gehen (Clubs oder Treffen wie Stammis). Es wird wohl auch dabei schwer sein jemanden passendes zu finden, jedoch hast in der realen Welt wohl noch die besten Chancen. ;)
 
Zurück
Oben