Gangbang ST. PÖLTEN: 5-(G B)UMSEN-PARTY im Wonnemonat MAI.

hallo Manu
wünsch dir trotzdem noch alles gute zu deinen Geburtstag!
hab den Proseco, der für dich gedacht war, gestern Abend alleine aufgemacht und auf dich angestossen, den Gutschein werd ich wohl auch selbst einlösen, aber was solls, hat eben nicht sollen sein.

LG herby
 
Ich feiere eh erst am 27. d. M....mit Riesenfeuerwerk und mehrtägigem Volksfest...wie jedes Jahr halt...in St. Pölten.:mrgreen:
 
....mit Riesenfeuerwerk[/quote]

wenn ich mir dein Profilbild anschau, bekommt der Ausdruck "Riesenfeuerwerk", eine ganz andere Bedeutung :oops:
 
*lol* Meine Raketen sind anscheinend a hochexplosiver Sprengstoff. In d'Luft fliegen's aber dennoch nimma.:traurig: :mrgreen:
 
Na, solang sie nicht wie am Bungee-Seil auf der Erde aufklatschen und wieder gen Himmel sausen...:haha:
 
.und wohl mit Gewichten beschweren..

wird dann wohl schwierig mit dem aufrechten Gang werden, aber macht ja nichts, ich helf dir beim Tragen.
ausserdem stell ich mir das gerade bildlich vor, du durch zusätzliche Gewichte nach vorne gebeugt und ich stehe hinter dir :bananen::hss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs, ihr habt alle a verdammt schmutzige Phantasie.:mrgreen:...aber warum nicht? So schnell bringt man mich eh ned in Verlegenheit. :aetsch:
 
also weiter gehts ... schön dreckig hoff ich *sfg*
ich hätt da schon was zum verlegen ....
 
Zurück
Oben