Gangbang ST. PÖLTEN: 5-(G B)UMSEN-PARTY im Wonnemonat MAI.

Nun ja...eingeladen habe ich euch ja eh schon in meinem 1. Post. ;) Das Essen müsst ihr allerdings selbst mitbringen. Und als Grillmeister solltet ihr euch auch a bisserl abwechseln...ich kümmere mich um die harten "Würste", ihr euch darum, dass das Fleisch auch durch ist...:mrgreen:
 
Da bis 18. Mai noch viel Wasser die Traisen runterfließt, bitte ich ALLE INTERESSENTEN in der Woche davor NOCHMALS ihre Teilnahme zu bestätigen. Bis dato ist noch keiner abgelehnt, da noch in überschaubarem Rahmen. Melde mich in den nächsten Tagen bei jedem noch persönlich.
 
also das mit der Teilnahme in der Woche davor bestätigen, da tu ich mich etwas schwer, sitz da nämlich noch auf einer kleinen Insel vor Schottland fest, dort musst schon froh sein wennst irgendwo ein Platzerl findest wo du am Handy telefonieren kannst.
gibt dort aber viele Wildgänse, veilleicht kann ich eine zu einer Brieftaube umfunktionieren und dich damit benachrichtigen.
 
So, ich hoffe, ich habe nun jedem Interessenten mal zurückgeschrieben. Hat leider a bisserl gedauert, aber ich war im Übersiedlungsstress. ;)
Nochmals, damit ihr wisst, wann ihr geschniegelt und gestriegelt erscheinen sollt: FREITAG, 18. MAI, 17 UHR. Geplant ist mein Geburtstags-GB bis ca. Mitternacht.
Seid, bitte, ziemlich pünktlich...Garten- und Haustüren werden ab etwa 18 Uhr abgesperrt sein. (Wer es nicht rechtzeitig schaffen kann, muss es rechtzeitig bis zum Termin bekanntgeben.)
Übrigens: meine genaue Adresse bekommen nur diejenigen, die ab 11. Mai selbständig, also OHNE AUFFORDERUNG meinerseits, ihre Teilnahme am GB nochmals bestätigen.
Als GeBurtstagsgeschenk freue ich mich über Gutscheine St. Pöltener Baumärkte...oder auch Brennholz und andere Baumaterialien.;)
Ich verstehe ja den Sexhunger einiger - doch vergesst nicht, dass es ohne Mampf kan "Kampf" gibt...Grillsachen muss jeder für sich selbst mitbringen. :bussal:
 
Windradl, auf dich kann ich nicht verzichten. Ich brauche dich in der Zwischenzeit wie einen Bissen Brot. :mrgreen: Dir wird die Ehre zuteil, das Buffet auf der "Blade:down:" zu dekorieren.:haha:
Na, im Ernst. Mir wurde (hinter den Kulissen) der Vorschlag gemacht, mich als lebendes Buffet zu präsentieren. Und ehrlich, ich finde die Idee höchst erotisch...wenn gierige Hände sich die kulinarischen Köstlichkeiten von meinem Körper fischen, den letzten Krümel davon ablecken.:hss: Doch wer stellt sich in die (eigene) Küche und bereitet das alles vor? Freiwillige vor!!!
;)
Windradl???
 
die Nachbarn werden sich wundern, wenn vor der Manu eine Anhängerkolonne mit Brennholz auftaucht

ich nehme an, daß es "Hartholz" sein soll :lol:

...ned nur. I brauch ja was zum Anheizen. Erst wenn die Glut entfacht ist, kommt das Harte dran. :mrgreen: (Windradl, hör auf zu schweinigeln...mir galloppiert eh so a schon die Fantasie davon. Bin ja schon ganz wuschig :hss:)
 
hallo manu
wie viele weibliche personen nehmen daran teil????????????
mfg
waxen 1
 
hi manu würde gerne bei der party mitmachen
als geschenk kannst dir aussuchen entweder gutschein oder 45% für eine kimaanlage montage natürlich gratis wünsch dir was süsses baba
 
@nonstop...wozu ne Klimaanlage? Wenn mir zu heiß werden sollte, gehe ich halt in den Keller lachen...der hat ziemlich konstant 15 Grad. ;)
@Waxen...steht auf der ersten Seite...mindestens 2. Ein Zwilling und ich...ana allan kann ja ned so deppert sein.:mrgreen:
 
hallo schneckelchen,
warum sagst nix? und antwortest auch net?
feiern wir gemeinsam unsere geburzeltage!
lg, hery
 
Sorry, ich ersticke in PNs...hab' leider erst am WE Zeit und Muße alle zu beantworten. :traurig:
 
Erstens bist Du eine tolle Frau !!! Schön, dass du wieder da bist - oder noch immer !!! In welcher Länge hättest Du denn das Brennholz gern - 30cm oder 50cm ? würde dann am 11. Mai um 19h geliefert und an Radler dazu, wenn's passt ??!!
Alles Liebe
Steve
 
Erstens bist Du eine tolle Frau !!! Schön, dass du wieder da bist - oder noch immer !!! In welcher Länge hättest Du denn das Brennholz gern - 30cm oder 50cm ? würde dann am 11. Mai um 19h geliefert und an Radler dazu, wenn's passt ??!!
Alles Liebe
Steve

je länger desto besser :haha:
 
Zurück
Oben