Gangbang ST. PÖLTEN: 5-(G B)UMSEN-PARTY im Wonnemonat MAI.

B

Gast

(Gelöschter Account)
Rudelpudern in St. Pölten haben ja schon einige inszenieren wollen. Oft blieb's jedoch - meist mangels effizienter Organisation - bei der Absichtserklärung. :mrgreen:
Wäre doch eine Schande, wenn man nicht auch in St. Pölten einen zünftigen GB auf die Beine stellen könnte.
Geplant ist die Sexparty zwar erst für die 2./3. Mai Woche- doch große Feste sollen halt auch ihren Schatten vorauswerfen. Und da es ein größeres Fest werden soll, will ich mit Planung und Werbung rechtzeitig beginnen.
Das Fickevent soll ein eigenes Motto haben: 5 G...-Party - 1. G wie Gruppensex, 2. G wie grillen, 3. G wie Geburtstag, 4. G wie Geschenke, 5. G wie Gaudi. :cool:
Steigt ihr dahinter? Ich feiere Ende Mai meinen Geburtstag. Den wievielten? :haha: Noch keine 50, aber auch nicht mehr 40. :aetsch: Aber ich habe mich gut gehalten. Manche kennen mich ja aus meiner früheren SW -TÄTIGKEIT. Habe mich zwar aus dem Job zurückzogen-doch so ganz ohne Sex und a bisserl versaut sein, schafft es die liebe Manu halt doch nicht.
So, aber jetzt weiter im Text, bevor ihr euch langweilt. ;) Bin 174 cm, glatt rasiert, 112 cm oder 85 D OW. Bin zwar nicht die schlankeste aller Frauen, aber auf jeden Fall noch viel länger, als breit und gut proportioniert. ;)
Nun, punkto Sex bleibt euch bei mir wohl fast kein Wunsch offen. Naja, außer Kaviar halt.
Tja, und nun zum nächsten "G", wie grillen. Schreibt mir per PN, wer was will bzw. mitbringt (zum Essen). Getränke...da würde ich eher die antialkoholische Variante bevorzugen...soll ja trotzdem alles "gesittet" über die Bühne gehen. Gegen Bier mit Maß und Ziel ist ja nicht wirklich etwas einzuwenden.
Wenn's Wetter passt, steht auch "plantschen" im Swimmingpool auf dem Programm.
Jedes Geburtstagskind freut sich natürlich über Geschenke. :hurra: Ich will KEINE BARGELDGESCHENKE. Freut euch nicht zu früh...umsonst ist der Tod. Ich brauche noch einiges an Baumaterialien. (Holzgartenzaun, Brennholz, Terrassendielen, Trockenausbau Keller, Sockelputz...neuer 150 Liter Warmwasserspeicher/Boiler etc.)
Wer beim GB mitmachen will, kann es sich aussuchen: entweder Baumarktgutschein (meine Favoriten verrate ich mittels PN) oder Ware im Gegenwert von 100 Euronen .....oder auch die 50 % Prozent davon als Arbeitskraft. Dies gilt allerdings nur für jene, die den Kellersockel fertig netzen und verputzen können. Die restlichen Arbeiten mache ich in Eigenregie.
Als Termine stehen Freitag der 11. Mai bzw. 18. Mai, jeweils ab 19 Uhr zur Wahl. Ende etwa 23 Uhr.
Die Location ist etwa 8 Kilometer nördlich von St. Pölten, Richtung Krems.
(Verbindliche) Anmeldungen nur
ÖFFENTLICH in diesem Thread. Und nur für UserInnen ab mind. 30 (dreißig) halbwegs sinnvollen Postings möglich. A bisserl a Niveau sollte halt schon sein.;)
So, bin gespannt auf eure Antworten/Anmeldungen zu diesem etwas ungewöhnlichem Gang Bang......aber ich bin ja auch eine ungewöhnliche Frau. :mrgreen: :bussal::winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wächter? :shock: Windradl, du verschreckst mir ja die Gäst', wenn du "Beschützer" spielen willst. :aetsch: Die Nachbarin soll ruhig zwischen den Bäumen durchspechteln. Vielleicht kommt's rüber zum Rudelbums. :mrgreen:
Jungs, eine Bitte an euch...ich freue mich zwar über eure privaten Nachrichten, wenn ihr jedoch öffentlich schreibt, muss ich nicht jedes Detail x-mal wiederholen. Seid so knieweich und stellt eure Fragen hier im Thread. I mag ja keine Selbstgespräche führen. :mrgreen: Genaue Adresse bekommt ihr selbstverständlich rechtzeitig zum Termin.
Ach ja...ihr habt zwar euer Interesse bekundet, aber nicht verraten, welcher der beiden Freitage euch lieber wäre.:roll:
 
schau i wirklich so oag aus :lol:

Wäre dein Bart länger, könntest glatt als Nikolaus durchgehen. Aber so...? Rübezahl, Räuber Hotzenplotz in Weiß. :aetsch::bussal:
@Bulsara/Stute. Ihr seid schon so alte Bekannte, dass ihr das Fehlen der Sinnhaftigkeit euer Posts durch die enorme Anzahl selbiger wettmacht. :mrgreen:
Mit euch beiden und den anderen seriösen Niveauvollen wird das Massenrammeln sicher a heiße Sache.
I merk schon, das wird ein Gang Bang der Superlative. :hurra:
 
Wäre dein Bart länger, könntest glatt als Nikolaus durchgehen. Aber so...? Rübezahl, Räuber Hotzenplotz in Weiß.

na, des is owa scho oag :lol:

wäre mein Bart länger, dann würde ich ja wie "über Hundert" aussehen :haha:

Manu, machs gut und bleib brav, du weißt schon, wegen der Nachbarn :lehrer:

:haha: :bussal:
 
Also die vorläufige Mehrheit will den "open air"-GB am Freitag, den 18. Mai. Mir soll's Recht sein.
Sollten uns die Eisheiligen einen Strich durch die Rechnung machen wollen-auch kein Problem: dann gibt es statt Lagerfeuer outdoor Kaminfeuer indoor. ;)
 
Angesichts deines avas glaub ich eher nicht. ;)

maaa bulsiii - hat des sein müssen, dassd mi drauf stesst, dass i ma des anschau?? und das um die uhrzeit auf nüchternen magen...

:kotzen::kotzen::kotzen:

obwohl - wo du recht hast, hast du recht. soll ja gelegentlich vorkommen!

ich sag nie wieder was gegen schwanz-avas, weil wie sich grad rausgestellt hat: schlimmer geht immer!!

OT: allen beteiligten viel spaß :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wäre ja interessant wieviele leute dann wircklich kommen, kann man daß jetzt schon ca sagen?
 
Grins-das würde ich ebenfalls gerne wissen. :mrgreen: Nun ja, private Anfragen gibt es bis dato vier, die ich als seriös einstufen würde. Ob wir in kleinem Rahmen bleiben oder ob ich nur noch nach Luft japsen und um Gnade winseln werde, wissen zum heutigen Stand der Dinge nur die Götter. :mrgreen:
Habe bereits vor fast neun Jahren, gemeinsam mit einer Freundin, mein erstes GB veranstaltet. Damals haben wir drei Tage hintereinander dafür in der Kronen Zeitung geworben. Das Telefon glühte förmlich: etwa 700 (!) Anrufer wollten Details wissen. Gezählte 58 Personen haben damals ihr Erscheinen zugesichert. Uns stand schon der Angstschweiß auf der Stirn, denn sollte nur die Hälfte ihre Zusage wahr machen, würde wir ganz schön ins Schwitzen kommen. Fazit: es wurde eine gemütliche geile Runde mit.....sieben Herren. :mrgreen:
 
hallo Manu

ich wär auch für den 18.
muss Anfang Mai beruflich nach Schottland, bin sicher nicht am 11. zurück, daher der 18.
die 5G find ich toll, steh auf gaudi, grillen und ein neues G ( gut ficken) gns

LG herby
 
Herrschaften, langsam, aber sicher bekomm ich ein logistisches Problem. Bei dem Andrang - vor allem hinter den Kulissen - wird mir der Griller zu klein. Es sollen ja die fleischlichen Gelüste jeglicher, also auch kulinarischer Art, befriedigt werden. Soll mir doch keiner zu schwächeln beginnen...:mrgreen:
 
Guckst du # 1.;)
1,5 rm trockenes Brennholz tun's auch...oder, wenn du die nicht ins Auto bringst, ein Gutschein eines St. Pöltener Baumarktes. :cool:
 
Zurück
Oben