Gangbang ST. PÖLTEN: 5-(G B)UMSEN-PARTY im Wonnemonat MAI.

hast schon mal wen gesehen, der mit eiche heizt........oder mit olive :haha:
 
Jo ich. :lol:

Hab letztes Jahr eine Eiche in meinem Garten gefällt und kommenden Winter wanderts in den Kachelofen. ;)
 
So, ich hoffe, ich habe nun jedem Interessenten mal zurückgeschrieben. Hat leider a bisserl gedauert, aber ich war im Übersiedlungsstress. ;)
Nochmals, damit ihr wisst, wann ihr geschniegelt und gestriegelt erscheinen sollt: FREITAG, 18. MAI, 17 UHR. Geplant ist mein Geburtstags-GB bis ca. Mitternacht.
Seid, bitte, ziemlich pünktlich...Garten- und Haustüren werden ab etwa 18 Uhr abgesperrt sein. (Wer es nicht rechtzeitig schaffen kann, muss es rechtzeitig bis zum Termin bekanntgeben.)
Übrigens: meine genaue Adresse bekommen nur diejenigen, die ab 11. Mai selbständig, also OHNE AUFFORDERUNG meinerseits, ihre Teilnahme am GB nochmals bestätigen.
Als GeBurtstagsgeschenk freue ich mich über Gutscheine St. Pöltener Baumärkte...oder auch Brennholz und andere Baumaterialien.;)
Ich verstehe ja den Sexhunger einiger - doch vergesst nicht, dass es ohne Mampf kan "Kampf" gibt...Grillsachen muss jeder für sich selbst mitbringen. :bussal:
Na gut, dann kommt das Hartholz und bissl was weiches zum Anheizen eben am 18. um ca. 17h, ... wenn's recht ist ... und die Länge ?? 30 od. 50cm ???
 
Sorry, sch.....e , an dem WE heiratet meine nichte in graz - dachte es wäre eines früher - sorry, sorry - aber das holz liefer ich dir dennoch gern vorher od nachher - wanns eben gebraucht wird !
 
Hi Manu,
wird jetzt was mit der Party. ;)
Leider meldest du dich weder per PN, noch hebst du das Tel ab oder beantwortest SMS.
Hoffe dir ist nichts passiert.
lg
 
I hab den Thread in vergangenen Tagen/Wochen mit Absicht geflissentlich ignoriert. Bin sicher a humorvoller Mensch, jedoch nicht der Kasperl vieler rückgratloser notgeiler Verbalerotiker.
24 Schwanzträger sagten innerhalb der ersten Woche ihr Erscheinen zu. Ich könne mich 100%ig darauf verlassen und...bla-bla-bla. Zwei von ihnen ließen in der Zwischenzeit ihren Account löschen. Der eine/andere sagte offiziell wieder ab. Gar mancher wollte nur die genaue Adresse ausloten. Vielen habe ich meine (nicht private) Telefonnummer geschickt...sie hielten es nicht der Mühe wert, Kontakt aufzunehmen. Zur endgültigen Deadline für die Terminbestätigung meldeten sich diese Woche sage und schreibe 2 User. Die beiden (Bundeslandnachbarn) vor den Vorhang. :bussal::winke: Jener aus dem "Süden" würde allerdings ein Einzeltreffen auch nicht verachten. Und ich glaube, der User aus dem östlichen Zipfel des Landes wird verstehen, dass es schier unmöglich ist, unter diesen Umständen einen GB über die Bühne gehen lassen zu wollen. Mit anderen Worten: meine Erfahrung aus früheren Jahren hat sich bestätigt...manchmal/oft wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht und der Wunsch bleibt der Vater des Gedanken. :cool:
 
Schade, obwohl ich es gerne aus deinem Mund gehört hätte.

Wirf nicht alle in einen Topf.
Für den Fall, dass ich gemeint bin, ich versteh dich schon, was ich aber nicht verstehe ist, dass du mehrfach tel. nicht erreichbar warst, ewiges läuten ohne abheben, keine Antwort auf SMS, PN war voll und E-Mail-Nachfrage blieb unbeantwortet.
Ich geh mal davon aus, dass dein Vorhaben ehrlich gemeint war.
Du hattest sicher deinen Grund dafür, aber wenn du nicht willst, dass manche kommen, dann sag es einfach!

Hab mir alles für Freitag gerichtet, war aufregend genug, und dann das,......!

Und was mach ich bitte jetzt mit vollem Sack? :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, obwohl ich es gerne aus deinem Mund gehört hätte.

Wirf nicht alle in einen Topf.

Und was mach ich bitte jetzt mit vollem Sack? :fragezeichen:

...von wegen in einem Topf-oder liegt Eisenstadt nicht mehr im östlichsten Bundesland? Was du gegen deinen vollen Sack unternehmen könntest, verrat ich dir bei Gelegenheit telefonisch.;)
 
Schade, obwohl ich es gerne aus deinem Mund gehört hätte.

Wirf nicht alle in einen Topf.
Für den Fall, dass ich gemeint bin, ich versteh dich schon, was ich aber nicht verstehe ist, dass du mehrfach tel. nicht erreichbar warst, ewiges läuten ohne abheben, keine Antwort auf SMS, PN war voll und E-Mail-Nachfrage blieb unbeantwortet.
Ich geh mal davon aus, dass dein Vorhaben ehrlich gemeint war.
Du hattest sicher deinen Grund dafür, aber wenn du nicht willst, dass manche kommen, dann sag es einfach!

Hab mir alles für Freitag gerichtet, war aufregend genug, und dann das,......!

Und was mach ich bitte jetzt mit vollem Sack? :fragezeichen:

Mailbox war unabsichtlich voll. Warum sms und Anruf nicht beantwortet/entgegengenommen worden ist, habe ich jetzt hoffentlich schlüssig telefonisch erklärt. Doch woher hast du meine e-mail???:shock:
 
Mailbox war unabsichtlich voll. Warum sms und Anruf nicht beantwortet/entgegengenommen worden ist, habe ich jetzt hoffentlich schlüssig telefonisch erklärt. Doch woher hast du meine e-mail???:shock:

Wenn du deinen Nick anklickst, kann man dir auch ne Mail senden. Jedoch wenn du dort auch nicht reinsiehst,....:mrgreen:
 
OmG, dort hab' ich seit Monaten nicht mehr geschaut. Sollte eigentlich auch nicht öffentlich sichtbar sein.:shock:
 
ich dachte mir irgendwie das es nix wird, habe selbst auch noch nicht bei einen gangbang mitgemacht, aber vielleicht kann man dich ja mal treffen? Und kann ja sein das es später mal noch einen gangbang gibt. Jedenfalls habe ich mich nicht gemeldet weil ich nicht weiß ob so ein gangbang für mich was ist.
 
ich dachte mir irgendwie das es nix wird, habe selbst auch noch nicht bei einen gangbang mitgemacht, aber vielleicht kann man dich ja mal treffen? Und kann ja sein das es später mal noch einen gangbang gibt. Jedenfalls habe ich mich nicht gemeldet weil ich nicht weiß ob so ein gangbang für mich was ist.

Dann wird's beim nächsten GB für dich nicht anders sein und wieder nix werden.
 
OmG, dort hab' ich seit Monaten nicht mehr geschaut. Sollte eigentlich auch nicht öffentlich sichtbar sein.

hi manu,
ist auch nicht öffentlich sichtbar....wird nur weitergeleitet...erst wennst antwortest kann ich sie sehen;):)

wäre auch gern zu dir gekommen....auch Burgenländer;)....hab mich aber nicht angemeldet da ich leider zu keinen der Termine zeit
hatte/habe.
würd mich freuen wenn du das vl. wieder einemmal versuchst und ich dann "frei" bin:)
oder nur wir zwei:oops:

trotzdem einen schönen tag noch.

lg und bussal gero
 
Danke gero, ich hab's in der Zwischenzeit a schon kapiert, dass die E-mails lediglich weitergeleitet werden. ;)
Na sicher wird es noch mal einen GB geben...dann, wenn sich die Erde auftut und der Fürst der Hölle persönlich daran teilnimmt, bevor er mich zu sich holt.:engel::mrgreen:
Bezweifle, dass es bei einem neuerlichen Anlauf anders ablaufen würde, als diesmal. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Wetter wäre ja heute ideal :hurra:

strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint, .....
a bissal frisch ist es halt, aber bis zum Abend soll es eh noch wärmer werden :lol:

wenns nicht so heiß ist, zerrinnen wenigstens die Früchte nicht so schnell auf dem warmen Buffet

und Holz fürs Lagerfeuer sollte ja auch genug vorhanden sein :haha:
 
Rischtisch...Holz wäre ja genug vor der Hütte. :mrgreen: Das lässt sich aber nicht unbedingt verheizen.:cool:
 
Zurück
Oben