Gangbang ST. PÖLTEN: 5-(G B)UMSEN-PARTY im Wonnemonat MAI.

Ich hab also ka Ahnung :haha: Elftes Gebot: Du sollst dich nicht täuschen. ;) DU kennst mi ja ned und weißt somit a ned, mit wem du es in meiner Person wirklich zu tun hast.:aetsch: Gibt einige im EF, die da an gewaltigen Informationsvorsprung haben...vielleicht klären sie dich mal auf?:cool:
 
Oder einen neuem Fassadenanstrich, jeder bringt ein wenig "weiße" Farbe mit, und los geht's.
Jeder soll auch gerne mehrmals seinen "Farbbeutel" entleeren. Gerne mit handwerklicher und tiefenwirksamer Unterstützung von Manu. Anschließend wird die Farbe von Manu und/oder einem helfenden Herren auf der Fassade verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und was soll ich mit einer Leerverrohrung beim Vorbau anfangen? So wird er mich kaum dazu bringen, unter Strom zu stehen. :mrgreen:
also Manu, des mit der Verrohrung von deinem Vorbau wär schon ganz gut, macht bei der Grösse sicher riesen Spass, und wegen dem Strom brauchst dir bei mir keine Sorgen machen, ich steh fast ständig unter Strom, schließlich bin ich ja Elektriker
 
Also Herby, dass du unter Strom stehst glaub ich dir auf's Wort.:haha:...aber, was hab' ich davon? :traurig:
Windradl scheint wirklich der einzige zu sein, dem auch mein Wohlergehen am Herzen liegt...wenn schon der Humor schwarz ist, sorgt er sich zumindest, dass meine Leber schön weiß bleibt. :hurra:
 
könnt ja mal zu dir kommen um (m)ein Rohr bei dir zu verlegen, bin sicher, deine liebenswerte weisse Leber würde dadurch keinen dunklen Schatten bekommen
 
Zurück
Oben