Straßenstrich Sraßen strich in jesolo ?

Eraclea, der Eingang der Straße auf das Meer, und in San Donà, im Rahmen der neuen Brücke. Junge und schöne Mädchen, alle aus Osteuropa und den EU-Ländern.

Das Industriegebiet um Mestre an d. Landstraße, sowie die Straße v. Udine nach Godrioppo sowie am Bahnhof in Udine.
Stehen Girls in allen Altersklassen.
 
Bin jetzt einiges abgefahren und abgegangen hab leider nicht gefunden an den Hot Spots die ihr mir gegeben habt

Weiß jemand noch irgend einen geheim Tipp ?
 
Was soll es schon Jesolo geben.
Das ist ein Ferien und Urlaubsort für Familien mit Kindern.
Soll da ein Puff nach den anderen sein und überall auf jeder Strasse stehen die Huren?
 
Ja eben für Paare, abends ein schöner Club oder ein FKK Strand.Wenn die Kids im Miniclub sind, die freie Zeit sinnvoll nutzen, war das Ziel.
 
Zurück
Oben