Squirting Hype! Warum stehen wir (Männer) darauf?

Ich finde aber tatsächlich, dass es zwischenzeitlich auch unter den Frauen diesen "Wettbewerb" gab und z.b. in joyclub Anleitungsvideos gepostet wurden. Auch im spirituellen Bereich galt es plötzlich als das Höchste.....sich zu ergießen und nur dann kann man total im Universum aufgehen....

Bis manche Guru-Frauen zugaben dass sie es nicht können.

Ich geb zu, dass ich da kurz mal auch im Kopf hatte, das muss ich trainieren. Nicht für einen Mann, sondern für mich. Ich versäume sonst was.

Ich finde aber tatsächlich, dass es zwischenzeitlich auch unter den Frauen diesen "Wettbewerb" gab und z.b. in joyclub Anleitungsvideos gepostet wurden. Auch im spirituellen Bereich galt es plötzlich als das Höchste.....sich zu ergießen und nur dann kann man total im Universum aufgehen....

Ich geb zu, dass ich da kurz mal auch im Kopf hatte, das muss ich trainieren. Nicht für einen Mann, sondern für mich. Ich versäume sonst was.
Amrita, der Nektar der Unsterblichkeit ;)

Wettbewerb ist bei Sex sowieso immer der falsche Ansatz, außer wenn es darum geht wer schneller kommt. Denn: Der Schnellere, der Gesündere :lol:

Warum?
Ist es wirklich erstrebenswert es zu können?
Mir is komplett egal!
Sollte es passieren ist es auch okay!

Und, hast was versäumt?

Warum?
Ist es wirklich erstrebenswert es zu können?
Mir is komplett egal!
Sollte es passieren ist es auch okay!
Hallooooooo?
Du bist ja auch keine Frau😅

Wenn du hören würdest dass manche Männer aus dem A....ejakulieren können und das ist das beste und tollste.
Und durch üben kannst du auch dorthin gelangen.
Wäre dir egal?? 😎

Hallooooooo?
Du bist ja auch keine Frau😅

Wenn du hören würdest dass manche Männer aus dem A....ejakulieren können und das ist das beste und tollste.
Und durch üben kannst du auch dorthin gelangen.
Wäre dir egal?? 😎
Also mir wäre es komplett egal🤷. Warum soll ich mich mit anderen messen/vergleichen?

Vorgestern hab ich zum Abschied noch ein richtig nettes Gespräch mit meiner Lieblingstrainingspartnerin.
Auch bissl privates ist dabei gewesen, beiderseits.
Sie hat mir ihre Krankheit genannt wegen der sie in knapp 3 Jahren über 100kg zugenommen hat. Da hab ich doch glatt ein paar Tränen verdrückt.
Was total aufheiternd war, war ihr grenzenlos goldiger Humor. Den sie wiedergefunden hat nach langer Verzweiflung.

Sie hat zu mir auch gesagt - "was interessiert mich was andere können, die interessiert ja auch nicht was ich kann oder wie es mir geht".
Selbstschutz? Vielleicht 🤔, ich zumindest hab genau verstanden was sie damit meint. Kenn ich es doch aus eigener Erfahrung.
Nein, ich muss nicht ausm A.....h ejakulieren können

An die Frauen: Fühlt ihr euch durch diesen Trend unter Druck gesetzt hier "performen" zu müssen?

was ein vollkommener unfug wäre. weil es einfach physisch und wohl auch sehr starke psychische unterschiede dabei gibt. ist also eher wie die frage, ob ich gern usain bolt beim 200 meter lauf schlagen möchte. jo, vielleicht schon. die chancen: frag nicht!

Da sind wir wieder bei dem Thema, andere darüber entscheiden zu lassen, was man möchte. Wer zwingt denn eine Person, auf solche Seiten zu gehen? Niemand, jede/-r trägt dafür die Verantwortung. Wer glaubt denn irgendwelchen Fremden dort etwas, die vor allem eins anstreben: Geld mit Klicks machen. Ganz im Ernst, der überwiegend virtuelle Kontakt mit Menschen, denen man letzten Endes scheißegal ist, führt zu nichts Gutem.

es macht mich einfach stolz, die frau dazu zu bringen.
weil es für MICH ein unmissverständliches zeichen ist, dass es IHR gefällt....
Und warum muss oder soll es dieses eine spezifische Zeichen sein?

Ich mein die Grundsatzintention hinter deinem Statement kann ich schon verstehen. Aber jede Frau sendet so ihre Zeichen wenn sie wirklich befriedigt ist im Bett oder einen echt heftigen Orgasmus hat. Die einen stöhnen, die anderen schreien, andere verkrampfen sich oder zucken herum, heftige Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur, Rötung diverser Areale am Körper, manche beginnen zu weinen,... hunderte oder tausende unterschiedliche Signale die Frauen senden können. Ganz individuell.

Und ja ich bin auch stolz darauf wenn ich solche Signale bei meiner Freundin bemerke.
Und wenn dieses Signal bei einer spezifischen Frau halt Squirten ist... ist ja auch OK.

Aber warum sollte man genau diese eine, spezifische Reaktion gezielt und besonders anstreben? Das macht für mich keinen Sinn? Warum sind zurckende Beine weniger wert und keiner macht Tutorials wie man beim Orgasmus die Beine der Frau unkontrolliert zum Zucken bringen kann?

Und warum muss oder soll es dieses eine spezifische Zeichen sein?

Ich mein die Grundsatzintention hinter deinem Statement kann ich schon verstehen. Aber jede Frau sendet so ihre Zeichen wenn sie wirklich befriedigt ist im Bett oder einen echt heftigen Orgasmus hat. Die einen stöhnen, die anderen schreien, andere verkrampfen sich oder zucken herum, heftige Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur, Rötung diverser Areale am Körper, manche beginnen zu weinen,... hunderte oder tausende unterschiedliche Signale die Frauen senden können. Ganz individuell.

Und ja ich bin auch stolz darauf wenn ich solche Signale bei meiner Freundin bemerke.
Und wenn dieses Signal bei einer spezifischen Frau halt Squirten ist... ist ja auch OK.

Aber warum sollte man genau diese eine, spezifische Reaktion gezielt und besonders anstreben? Das macht für mich keinen Sinn? Warum sind zurckende Beine weniger wert und keiner macht Tutorials wie man beim Orgasmus die Beine der Frau unkontrolliert zum Zucken bringen kann?
ich hab nicht gesagt dass es das einzige ist. eines davon.🙂

Warum stehen wir (Männer) darauf?​

Es ist so unglaublich mühselig, wenn eine Minderheit sich herausnimmt für eine ganze Gruppe in dem Fall, der Männer, eine Behauptung aufzustellen.

Klar, wenn man nur oft genug etwas in den Raum stellt, wird es wahr - oder nicht?

Ich denke wir Männer lieben die weibliche Ejakulation so sehr, weil sie ein visueller Beweis für den Orgasmus ist! Im Gegensatz zum "normalen" Orgasmus,
Was soll man da sagen.
So jemand mit einer "Attraktion", in seinem Irrglauben zu bescheißen ist ein Klacks.

"Dir Frau", die er zum größten Orgasmus bringt, dem Spritzorgasmus - das muss die Richtige sein.

Es gibt einen Zeitpunkt, an dem unglaubliches Mitleid kaum mehr zurück zu halten ist.
jeder Frau kann es erlernen,
Wozu, warum, was bringt´s?
Es ist schon kein Spaß, wenn es die Natur mitgegeben hat - bzw. nur sehr selten.
wenn sie sich nur richtig fallen lassen kann.
jo und vertrauen nicht vergessen.
Ein Freund sieht es als absolute Challenge seine Sexpartnerinen zum spritzen zu bringen.
Was für ein unglaublicher Wappler?
Wärst auch gern wie er?

Zurück
Oben