Squirting Hype! Warum stehen wir (Männer) darauf?

Ok. Offensichtlich gibt es Frauen, die pinkeln beim Geschlechtsverkehr oder anderen sexuellen Handlungen, damit der jeweilige Mann sich besser fühlen und sich danach in einem Forum darüber beschweren kann, dass sie ihm das Bett vollgepinkelt hat. Vielleicht urinieren diese Frauen einfach auch nur, um endlich Ruhe zu haben von den verbissenen Versuchen des Mannes sich selbst zu bestätigen.
Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.

Ich bin in einem Alter, da ich hie und da schon manchmal ein Tröpfen Urin verliere. Aber jedes dieser Tröpfen bemerke ich - und zwar zu dem Zeitpunkt, da es austritt. Squirten fühlt sich ganz anders an.
Squirten hat absolut nichts mit Orgasmus zu tun - bei mir ist es sogar so, dass es mir meinen Orgasmus zerstört. Es fühlt sich an, als ob ich geradezu auf den Orgasmus hinsteuere und kurz davor zum Abbiegen gezwungen werde.
Die Squirtflüssigkeit riecht zumindest bei mir nicht nach Urin, hat keinerlei Färbung und keinen Geschmack (ja, ich habe es gekostet) und es sind vielleicht 0,25 bis max. 0,5 Liter.

Die Geschichten, die in den Pornos gezeigt werden, halte ich für absolut übertrieben und zeigt Männern nur, was sie sehen wollen/oder was ihnen eingeredet wird, dass sie sehen wollen.
Da Männer so sehr auf ihren Schwanz geprägt sind und ihr Sperma ihr höchstes Gut ist, können sie sich besser vorstellen, wie geil es ist, wenn irgendwas irgendwo rausspritzt, als einfach zu glauben, dass Frau einen tollen Orgasmus hatte, wenn sie es sagt.
Deshalb müssen plötzlich alle Frauen squirten - ob sie wollen oder nicht. ER WILL! Für sich, nicht für sie.

Ich bin froh, dass es wenigstens ein paar Männer gibt, die nicht so verbohrt nur ihre eigenen Interessen und ihren eigenen Empfindungshorizont über ihre Partnerin stülpen. Danke.
 
Hab's ein paar mal bei verschiedenen Frauen erlebt, bei jeder steckte mein Schwanz in ihrer Muschi und wir haben auch nicht heftig gefickt.
Schau weniger Pornos.
Schau mehr Youtube

Dort wird es jedes Mal mit heft6gem druckvollen Fingern erklärt
Und zusätzlich: Frau soll sich nicht wundern wenn es sich wie pinkeln anfühlt sondern einfach loslassen.

So kommt es dann zur Squirt "Garantie"
 
Der Dr. Sommer würd sich im Grab umdrehen. :X3:

Wenn du dich auf Studien berufst, dann solltest diese zitieren. Sonst bleibt es Gewäsch.

Wimpissinger et al. (2007) ist so eine Studie. In der wird bewiesen, dass es kein urinieren ist ........

„Squirting“ bezeichnet das Austreten von Flüssigkeit aus der Harnröhre einer Frau während starker sexueller Erregung oder eines Orgasmus. In der Sexualwissenschaft wird dabei oft zwischen zwei Phänomenen unterschieden:

  1. Weibliche Ejakulation
    Dabei wird meist eine kleinere Menge milchig-weißer Flüssigkeit aus den paraurethralen Drüsen (oft als Skene-Drüsen bezeichnet) abgegeben. Diese Drüsen gelten als homolog zur männlichen Prostata.
  2. Squirting im engeren Sinn
    Hier tritt häufig eine größere Menge klarer Flüssigkeit aus der Blase über die Harnröhre aus. Untersuchungen zeigen, dass diese Flüssigkeit überwiegend verdünnter Urin ist, oft vermischt mit Sekreten der Skene-Drüsen

  • Die Flüssigkeit: Sie ist meist geruchlos, klar oder milchig und unterscheidet sich in ihrer chemischen Zusammensetzung von normalem Urin. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass sie hauptsächlich aus Sekreten der sogenannten Skene-Drüsen (auch weibliche Prostata genannt) und in vielen Fällen auch aus verdünntem Urin besteht, der sich vor dem Orgasmus in der Blase sammelt.
  • Wie es entsteht: Squirting wird oft durch die gezielte Stimulation des G-Punktes (der empfindlichen Zone an der vorderen Scheidenwand) ausgelöst. Die Kombination aus intensiver Erregung, Druck auf die Drüsen und dem unwillkürlichen Entspannen des Beckenbodens führt dann zum Austritt der Flüssigkeit.

Wenn man recherchiert, sind das die hochoffiziellen Erkenntnisse …
 
Schau mehr Youtube

Dort wird es jedes Mal mit heft6gem druckvollen Fingern erklärt
Und zusätzlich: Frau soll sich nicht wundern wenn es sich wie pinkeln anfühlt sondern einfach loslassen.

So kommt es dann zur Squirt "Garantie"
Ich hab es nie darauf angelegt, hatte nie sonderliches Interesse daran und ein paar Frauen ist es halt passiert. Das hat mit heftigem Fingern überhaupt nix zu tun.
Die Mutter meiner Kinder zum Beispiel hat das ein mal, ganz am Anfang unserer Beziehung gemacht und dann nie wieder. Es ist ihr einfach passiert als sie auf mir geritten ist und es hat auch nicht nach Urin gerochen...war aber auch bei weitem nicht so viel wie in Pornos dargestellt. Wir waren halt nass und das Leintuch auch. @Mitglied #763879 sollte halt weniger Pornos und Du weniger Youtube schauen. :mrgreen:
 
Als Person die tatsächlich auch gerne pinkelt beim Sex...
Squirting ist anders. Ja da ist sicher Urin dabei, aber es ist halt trotzdem anders. Riecht anders, schmeckt anders, die Flecken im Laken sind anders^^
Und es geht auch wenn Frau vorab ihre Blase anständig entleert hat 🤷‍♀️
Dass squirting nicht gleich Orgasmus ist, sollte jetzt geklärt sein, oder?
 
Als Person die tatsächlich auch gerne pinkelt beim Sex...
Squirting ist anders. Ja da ist sicher Urin dabei, aber es ist halt trotzdem anders. Riecht anders, schmeckt anders, die Flecken im Laken sind anders^^
Und es geht auch wenn Frau vorab ihre Blase anständig entleert hat 🤷‍♀️
Dass squirting nicht gleich Orgasmus ist, sollte jetzt geklärt sein, oder?
Und was denkst du, wo die Flüssigkeit herkommt?
Wenn Sie doch sogar aus der Harnröhre austritt?
 
Zurück
Oben