B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin im Ausland.@Mitglied #427072 Dieses Mal bist Du dran...
tzzz... immer diese Ausreden...Bin im Ausland.![]()

squirten
ENDLICH!!!2.) Technik: Was für mich am Besten klappt ist folgendes. Dame liegt auf dem Rücken. Zwei Finger einführen (Ring und Mittelfinger ermöglicht den besten "Griff" finde ich), nach oben haken und die "Knospe" an der oberen Innenseite der Vagina ertasten. Ich denke ihr kennt die Stelle. Erst langsam stimulieren, kreisen, vor zurück oder drücken ist alles zielführend. Tempo und Intensität nach und nach erhöhen. Wenn es näher richtung Squirting geht ist es wahrscheinlich sinnvoll sich auf das drücken zu konzentrieren. Man darf ruhig ziemlich fest und auch schnell drücken, die Dame hält schon einiges aus. So sollte es am reltiv gut klappen.
Es kann zusätzlich helfen währen man mit den Fingern auf die Knospen drückt mit der Handfläche zusätzlich die Klitoris zu stimulieren. Dann sieht man es szwar nicht so richtig "spritzen" weil dann das meiste so zu sagen in die Hand geht, man merkt es aber schon wenns gut klappt.
Die zweite Hand ist frei für zusätzliche Stimulation von anderen erogenen Zonen, da muss man natürlich auf die Vorlieben der jeweiligen Dame eingehen. Die dürften ja bekannt sein.
Den Sarkasmus darfst du dir getrost sparen. Wenn du den Beitrag zu Ende gelesen hättest wäre dir vielleicht aufgefallen dass ich explizit darauf hingewiesen habe dass es sich nicht um eine Universalanleitung handelt.ENDLICH!!!
DIE Universalanleitung für die spritzende Frau... DANKE!!!
s'Schüdl denkts eich bitte...
heeeeMacht nur eine unnötige Sauerei....daher pfui.![]()
Das hat nichts mit Sarkasmus zu tun, aber ich darf mal Mrs. Pepper zitieren...Den Sarkasmus darfst du dir getrost sparen. Wenn du den Beitrag zu Ende gelesen hättest wäre dir vielleicht aufgefallen dass ich explizit darauf hingewiesen habe dass es sich nicht um eine Universalanleitung handelt.
Das hat nichts mit Sarkasmus zu tun, aber ich darf mal Mrs. Pepper zitieren...
"Wenn ich merke, dass jemand ein Programm herunterspult, um mich zu dieses oder jenes zu bringen, kann er ewig und noch 3 Tage herumdoktern, es wird anschließend maximal frustriert sein..."
Beim Squirten ist es im Prinzip das gleiche "Geheimnis" wie jemand zum Orgasmus zu bringen... Und ob Du es glaubst oder nicht, ich (Mr. Salt) halte nichts von irgendwelchen Anleitungen o.ä., habe auch keine eigene "Technik", und trotzdem ist mir Squirt nichts Unbekanntes... Jede Frau ist anders und hat woanders die "Knöpfe", die man drücken muss... und nicht einmal die sind jeden Tag an der gleichen Stelle zu finden... Meine "Technik" ist es, auf die Frau einzugehen, ihre Reaktionen zu beobachten und dafür zu sorgen, dass sie entspannt ist.
Zum Thema Sarkasmus:
Du bist seit 2011 hier angemeldet. Dann hast Du bestimmt schon mitbekommen, dass gerade dieses Thema hier immer wieder aufs Tapet kommt, ja geradezu als der heilige Gral des Sex (neben Analverkehr) angesehen wird... Und viele Männer so stolz darauf sind, wenn sie eine Frau zum Spritzen gebracht haben... Ich verrat Dir jetzt aber mal was: Wenn Frau nicht will, nicht in Stimmung dazu ist, "nur Kuschelsex" will usw... (die Liste ließe sich endlos fortsetzen), dann wird es auch nicht spritzen... So what? oder besser: Who cares? Der Sex ist trotzdem schön...
@Mitglied #427072 : zu Hüf, wo bist'n?
Mr. Salt & Mrs. Pepper
Ich habe natürlich mitbekommen dass hier immer wieder die selben bzw. ähnlichen Themen zum Vorschein kommen, obwohl ich keineswegs seit meiner Anmeldung hier kontinuierlich aktiv war. Andererseits werden sämtliche Threads in kürzerster Zeit von den selben Leuten praktisch zerstört in dem das Thema bzw. der/die ErstellerIN lächerlich gemacht wird oder einfach nur haufenweise sinnlose Offtopic Beiträge gepostet werden. Wenns einen nicht interessiert könnte man sich diese Beiträge eigentlich auch sparen.
Ich habe mir gedacht ich schwimmen gegen den Strom und versuche es mal mit einer sinnvollen Antwort, eventuell nehmen die beiden davon tatsächlich etwas mit das ihnen ein bisschen weiterhilft.
Das lass mal meine Sorge sein, ob und wenn, wie viel ich in meine Ausführungen investiere...wenn du den Beitrag von sarpedon aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du all deine angeführten
hinweise dort herauslesen können!
Frauen merken das sofort, wenn Mann sein Standardprogramm runterspult und so überhaupt nicht auf sie eingeht... Auf alle Fälle aber die Frauen, wo diese "Technik" so überhaupt nicht funktioniert...ansonsten muss mann der dame ja nicht unbeding zeigen, dass er einer "anleitung" folgt!
Ohne Dir was unterstellen zu wollen, es kann Squirt sein, natürlich, es kann aber genauso einfach nur Urin sein... Was im Endeffekt auch völlig Conchita ist, es geht ja nicht um Squirt ansich, sondern um das gemeinsame erleben, das gemeinsame Gefühl dabei...bei mir klappt es übrigens bei einem gewissen herrn genauso. er drückt mir dabei nur zusätzlich mit
der freien hand etwas auf den unterbauch!
Auch da sind wir uns einig... Nur, dass der bestimmte Punkt eben bei vielen Frauen unterschiedlich ist...Bei einem sind wir uns allerdings nicht einig. Ich bin der Meinung das es für Squirting zusätzlich ungemein hilfreich ist diesen bestimmten Punkt auf bestimmte Weise zu stimulieren.