Squirting Hilfe, Tipps, Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei einem sind wir uns allerdings nicht einig. Ich bin der Meinung das es für Squirting zusätzlich ungemein hilfreich ist diesen bestimmten Punkt auf bestimmte Weise zu stimulieren. Ja auf die Frau eingehen, ihre Reaktionen beobachten usw. gehört natürlich absolut dazu und ist unerlässlich. Aber, man wird sie nicht rein zufällig zum squirten bringen, bzw. in den allerseltensten Fällen. Es ist dabei einfach hilfreich bestimmte "Techniken" anzuwenden, wenn man es schon genau darauf anlegt.
Man muss sich ja nicht überall einig sein, da haben wir halt unterschiedliche Meinungen.

Ich habe natürlich mitbekommen dass hier immer wieder die selben bzw. ähnlichen Themen zum Vorschein kommen, obwohl ich keineswegs seit meiner Anmeldung hier kontinuierlich aktiv war. Andererseits werden sämtliche Threads in kürzerster Zeit von den selben Leuten praktisch zerstört in dem das Thema bzw. der/die ErstellerIN lächerlich gemacht wird oder einfach nur haufenweise sinnlose Offtopic Beiträge gepostet werden. Wenns einen nicht interessiert könnte man sich diese Beiträge eigentlich auch sparen.
Ich habe mir gedacht ich schwimmen gegen den Strom und versuche es mal mit einer sinnvollen Antwort, eventuell nehmen die beiden davon tatsächlich etwas mit das ihnen ein bisschen weiterhilft.

Du hast sicher Recht, dass auf eine ernstgemeinte Frage eine sinnvolle Antwort nett ist und Dein Beitrag war immerhin ernsthaft, gut gemeint und aus der eigenen Erfahrung.
Insofern schon mal toll, was man von vielen Beiträgen in Diskussionsforen nicht sagen kann.

Ich bin Jahrzehnte immer nur zufällig zum Squirten gekommen, es hat sich "halt ergeben", und ich war davon und von den Gefühlen dabei fasziniert....habe mich dann erst nach dem ersten Mal (vorher hatte ich nie davon gehört) informiert.

Habe nie verbissen genau danach gesucht, aber mit dem richtigen Mann und der richtigen Technik (auch er muss es mögen und viel Gefühl ist kein Nachteil) lässt es sich schon bewusst miteinbinden ins Liebesspiel - und wenn es für beide mit zum Höchsten gehört, ist das doch schön, wenn auch das immer wieder miteinander genossen wird und nicht nur "einfach passiert" - wie viele andere Genussmomente auch, das hat auch nichts mit Programmabspulen zu tun.

Lea

Zurück
Oben