Squirting, Frauen die richtig spritzen beim Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
würde mich so gerne von einer Frau vollspritzen lassen, den vollen Strahl ins Gesicht, das bei offenem Mund und direkt von der Quelle!!!
wo gibts die Frauen, die das auch gerne machen!!
hatte eine richtig geile Bekannte, die liebte das auch und es ist Natursekt in rauen Mengen geflossen, die ist aber leider in die Schweiz gezogen.
meldet euch, ich habe Durst!!!
bin natürlich für vieles andere auch sehr aufgeschlossen, es soll einfach nur ein lustvolles, erotisches Spiel sein, an dem alle Spass finden.
lg HP

Puhhhhhh.......das kann meine Süße sehr gut..sie reitet auf mir zieht den Schwanz raus und massiert sich solange mit dem Schwanz am Kitzler bis es spritzt!!!!--> GEIL

kann sie aus ihrer heissen Quelle nicht 2 ernähren???:roll:
Puhhhhhh.......das kann meine Süße sehr gut..sie reitet auf mir zieht den Schwanz raus und massiert sich solange mit dem Schwanz am Kitzler bis es spritzt!!!!--> GEIL

Wie funktioniert das bei Frauen würde mich echt mal interessieren wie ihr das macht!

würde mich so gerne von einer Frau vollspritzen lassen, den vollen Strahl ins Gesicht, das bei offenem Mund und direkt von der Quelle!!!
hatte eine richtig geile Bekannte, die liebte das auch und es ist Natursekt in rauen Mengen geflossen, die ist aber leider in die Schweiz gezogen.
bin natürlich für vieles andere auch sehr aufgeschlossen, es soll einfach nur ein lustvolles, erotisches Spiel sein, an dem alle Spass finden.
lg HP
Hallo! Es gibt da einen kleinen Swingerclub in Kaplice/Tschechien. Die Besitzerin kann so richtig geil abspritzen und Natursekt kannst Du auch von ihr empfangen! LG

lg HP
Was denn nun....sprichst du von squirting, oder von Natursekt?:rolleyes:

lg HP
was willst du jetzt eigentlich. soll die dame squirten oder dich anbrunzen. musst dich schon entscheiden. oder bist eher ahnungslos was squirten angeht.

Manche Frauen können schon richtig viel abspritzen, einmal hatte ich das erlebt.

Anscheinend gibt es diesbezüglich sogar so eine Art Wettbewerbe...

Meine beste Freundin kann squirten. Aber nur wenn Sie es sich beim fingerln auch in den arsch macht.

Zurück
Oben