Du machst dir meiner Meinung nach viel zu viele Gedanken darüber...
Du solltest nicht davon ausgehen, dass dies etwas mit einem Orgasmus zu tun hat. Es kann muss aber nicht zusammenfallen.
Nicht nur ich sondern auch manch andere Frauen (wie ich hier in anderen Threads immer wieder geleseb habe) haben dabei keinen Orgasmus sondern erleben es davon unabhängig (auch wenn der Orgasmus auf seine eigene Art danach für mich intensiver ausfällt).
Diesen Gedanken solltest du schnell ganz weit wegschieben. Wir sind alle keine Maschinen und erleben unsere Sexualität höchst individuell. Einzig und alleine du und dein Partner müssen mit eurer Sexualität zufrieden sein. Ein Vergleich mit anderen ist hier niemals zielführend.
Es mag vielleicht durchaus in der Theorie einfach sein, aber praktisch sieht es schon wieder ganz anders aus. Nicht einmal die richtige „Technik“ reicht oft aus, wenn das Gefühl, die Stimmung etc. nicht passen.
Und ja, natürlich hat es auch etwas damit zu tun sich beim Partner fallen lassen zu können. Aber interpretiere es nicht derart, dass dir etwas fehlt, oder du dich zu wenig fallen lässt, wenn es eben nicht klappt. Dann geht es halt nicht. Dafür gibt es sicher andere Dinge die ihr sehr in eurer Sexualität genießt.
Außerdem saut man sich eh nur alles voll damit.