Squirtig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich. Und jede Frau, die es mal erlebt hat. ;)

Ich verbinde mit dem Squirten eine Verbesserung des Sexlebens. Und das ist sicher jedermanns/fraus Sache. ;) Dort möchte wohl jeder das Optimum für sich (und einen allenfalls vorhandenen Partner) haben. :D

Ja da haben wie eben verschiedene Meiningen....
Ich hab das nit sooo als Sensation im Kopf, aber auch nit unangenehm

Sagna so, fehlen tuts ma nit wenns nit so is :)

Ja da haben wie eben verschiedene Meiningen....
Ich hab das nit sooo als Sensation im Kopf, aber auch nit unangenehm

Sagna so, fehlen tuts ma nit wenns nit so is :)
Danke das nimmt mir bissi den Druck und das Gefühl hinterher im Gruppenzwang zu sein.
finde eigentlich den Sex den ich habe trotzdem geil.

Danke das nimmt mir bissi den Druck und das Gefühl hinterher im Gruppenzwang zu sein.
Mir geht es auch so - hätte es noch nie und irgendwie das Gefühl, dadurch minderwertig gegenüber all den Frauen zu sein, die es (sich und ihrem Partner bieten) können.
Multiple Orgasmen sind mir auch fremd, generell komme ich nicht sehr schnell und einfach - jemand, der mir viel bedeutet, hat u.a. vor vielen Jahren den Kontakt zu mir abgebrochen, weil ich mit ihm nicht zum Orgasmus kam und er das für sein Ego gebraucht hätte. Das blieb bis heute hängen irgendwie.

Genau das mit dem Druck wollte ich nach den Worten von @Mitglied #505719 ansprechen...hab mich aber dann auf die Finger gesetzt.

Als ich es noch wissen wollte wie es denn ist...sich anfühlt, ging garnichts.
Ab dem Zeitpunkt wo ich für mich mit dem Thema abgeschlossen hatte....ist halt nicht
Und mich unbedacht ganz fallen ließ, ging es plötzlich wie von selber.

Also wenn ich da als Mann mitreden darf.....
Habe in meinem doch schon etwas langem (Erotik) Leben, beides erlebt und auch beides genossen! Liege ich falsch, wenn ich behaupte, dass es Frauen gibt, die einfach nicht squirten können? Für mich persönlich, es ist toll wenn eine Partnerin das kann und macht, es ist aber absolut kein Problem wenn nicht! Sex kann auch ohne Quirten megageil sein, so geil, dass einem das andere gar nicht in den Sinn kommt und schon gar nicht fehlt...

Muss sagen ihr beruhigt mich,
habe es so nicht vermisst, hatte schon Orgasmen mit am ganzen Leib am Zittern auch mehrmals hintereinander nur das halt nicht.
Lebe aber gut ohne, nur hier komm ich mir echt naja bissi minderwertig vor.
Wobei ich schlimmer finde das meine Lover alle so hingestellt werden als wären sie unfähig weil es ja so easy ist. Klar waren da paar Flachnasen bei, aber auch ein paar sehr sehr tolle Typen *verträumt zurückdenke*
Wenn mann manchen Männer hier so läuscht sidn die aber wohl nicht toll gewesen.:mad:

Genau das mit dem Druck wollte ich nach den Worten von @Mitglied #505719 ansprechen...hab mich aber dann auf die Finger gesetzt.

Als ich es noch wissen wollte wie es denn ist...sich anfühlt, ging garnichts.
Ab dem Zeitpunkt wo ich für mich mit dem Thema abgeschlossen hatte....ist halt nicht
Und mich unbedacht ganz fallen ließ, ging es plötzlich wie von selber.

Aber nicht weil du dich auf die Finger gesetzt hast ....?:lol:

habe es so nicht vermisst, hatte schon Orgasmen mit am ganzen Leib am Zittern auch mehrmals hintereinander nur das halt nicht.
Wobei ich schlimmer finde das meine Lover alle so hingestellt werden als wären sie unfähig weil es ja so easy ist. Klar waren da paar Flachnasen bei, aber auch ein paar sehr sehr tolle Typen *verträumt zurückdenke*
Wenn mann manchen Männer hier so läuscht sidn die aber wohl nicht toll gewesen.:mad:

Minder WERT ig

Lass dich nicht be WERT en

Egal in welchem Zusammenhang ;)

Und selbst musst dich auch nicht Be WERT en......

Also ich denke mal, das hat mit Wert oder Minderwert absolut gar nichts zu tun! Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke einfach, die eine kann’s (oder eher ihr passiert es) und die andere halt nicht. Genau so wie die eine blond und die andere dunkel ist... wir sind halt verschiedenen! Und gerade das ist das Schöne an der Sache.... Es gibt aber auch Männer die mit squirtenden Damen schwer zurecht kommen.... Man(n) muss das schon mögen!

Du machst dir meiner Meinung nach viel zu viele Gedanken darüber...

Du solltest nicht davon ausgehen, dass dies etwas mit einem Orgasmus zu tun hat. Es kann muss aber nicht zusammenfallen.
Nicht nur ich sondern auch manch andere Frauen (wie ich hier in anderen Threads immer wieder geleseb habe) haben dabei keinen Orgasmus sondern erleben es davon unabhängig (auch wenn der Orgasmus auf seine eigene Art danach für mich intensiver ausfällt).

Diesen Gedanken solltest du schnell ganz weit wegschieben. Wir sind alle keine Maschinen und erleben unsere Sexualität höchst individuell. Einzig und alleine du und dein Partner müssen mit eurer Sexualität zufrieden sein. Ein Vergleich mit anderen ist hier niemals zielführend.

Wobei ich schlimmer finde das meine Lover alle so hingestellt werden als wären sie unfähig weil es ja so easy ist.
Es mag vielleicht durchaus in der Theorie einfach sein, aber praktisch sieht es schon wieder ganz anders aus. Nicht einmal die richtige „Technik“ reicht oft aus, wenn das Gefühl, die Stimmung etc. nicht passen.
Und ja, natürlich hat es auch etwas damit zu tun sich beim Partner fallen lassen zu können. Aber interpretiere es nicht derart, dass dir etwas fehlt, oder du dich zu wenig fallen lässt, wenn es eben nicht klappt. Dann geht es halt nicht. Dafür gibt es sicher andere Dinge die ihr sehr in eurer Sexualität genießt.

Außerdem saut man sich eh nur alles voll damit. :D

Das hat weniger was mit toll oder nicht toll zu tun , ich würde sagen es leigt ein bisschen an beiden aber wenn Frau das nicht kann geht davon die Welt nicht unter oder?

Es wäre genau das gleiche wenn ein Mann sich als unfähig fühlt nur weil er es nicht schafft 4x in einer Nacht zu kommen....

Du machst dir meiner Meinung nach viel zu viele Gedanken darüber...

Du solltest nicht davon ausgehen, dass dies etwas mit einem Orgasmus zu tun hat. Es kann muss aber nicht zusammenfallen.
Nicht nur ich sondern auch manch andere Frauen (wie ich hier in anderen Threads immer wieder geleseb habe) haben dabei keinen Orgasmus sondern erleben es davon unabhängig (auch wenn der Orgasmus auf seine eigene Art danach für mich intensiver ausfällt).

Diesen Gedanken solltest du schnell ganz weit wegschieben. Wir sind alle keine Maschinen und erleben unsere Sexualität höchst individuell. Einzig und alleine du und dein Partner müssen mit eurer Sexualität zufrieden sein. Ein Vergleich mit anderen ist hier niemals zielführend.

Es mag vielleicht durchaus in der Theorie einfach sein, aber praktisch sieht es schon wieder ganz anders aus. Nicht einmal die richtige „Technik“ reicht oft aus, wenn das Gefühl, die Stimmung etc. nicht passen.
Und ja, natürlich hat es auch etwas damit zu tun sich beim Partner fallen lassen zu können. Aber interpretiere es nicht derart, dass dir etwas fehlt, oder du dich zu wenig fallen lässt, wenn es eben nicht klappt. Dann geht es halt nicht. Dafür gibt es sicher andere Dinge die ihr sehr in eurer Sexualität genießt.

Außerdem saut man sich eh nur alles voll damit. :D

Na wenn es keine Sauerei gäbe wär es auch nur halb so schön .....;):D.

Zurück
Oben