1
Gast
(Gelöschter Account)
Ja....unverbindlich...weiss ja keiner warum oder wozu man sich getroffen hat...Checkst du ein Fick Date. ..Affäre......F+ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja....unverbindlich...weiss ja keiner warum oder wozu man sich getroffen hat...Checkst du ein Fick Date. ..Affäre......F+ ?
Ich wuerde jetzt mal sagen du hast mein Post nicht geckeckt...Diese "checkerei" mag ja funktionieren, wenn man in Österreich lebt...oder gar zusammen in Wien. Da kann man sich "mal eben" treffen, ohne Aufwand.
Als "virtueller Asylant", wie ich zum Beispiel, wird's da schon schwieriger.
Geht mir persönlich aber auch am Ärschchen vorbei, ob jemand denkt, ich wäre ein Fake.
Aber sexuelle Erfahrungswerte nun an Checks festzumachen...
...ist ja schon etwas...seltsam?
![]()
In irgend einer Form wird das auch bei Frauen stattfinden, die Frage ist nur mit welcher Intensität, bzw. ob das überhaupt wahrgenommen werden kann,Kann eigentlich jede Frau abspritzen
Ich wuerde jetzt mal sagen du hast mein Post nicht geckeckt...

Hase, der Thread ist mir natürlich nicht entgangen, ich bin aber beschäftigt, die ganzen Bettlaken zu waschen und hab keine Zeit zu schreiben...@Mitglied #31784 ich kann mich nicht erinnern dir Urlaub gegeben zu haben.![]()
Das kann dauern (beides).Hase, der Thread ist mir natürlich nicht entgangen, ich bin aber beschäftigt, die ganzen Bettlaken zu waschen und hab keine Zeit zu schreiben...
Aber ich frag mal Mrs. Pepper ob sie kann, wenn sie dann wieder bei Kräften ist...
Mr. Salt
Wir melden uns dann nächste Woche wieder...Das kann dauern (beides).
![]()
I woat solang do.Wir melden uns dann nächste Woche wieder...![]()
![]()
Und wer übersetzt die dann vom hebräischen ins deutsche?Vielleicht sollten die wichtigsten Punkte zu der Frage mal in Stein gemeiselt werden. ..![]()
Und wer übersetzt die dann vom hebräischen ins deutsche?![]()
![]()
@Mitglied #54914 apropos lang nimma gemacht....
Du verspürst den Drang danach?![]()
A waun i scho oid bin, owa de Ära hab i no ned dalebt...Immer der der fragt![]()

@Mitglied #54914 apropos lang nimma gemacht....
Hab i 2x hinschauen müssen, hab zuerst nur die 69 gelesen...![]()
![]()
Deswegen war ich ja so geschockt, weil ich glaub, das würd ich wissen...Wir habens ned schon lang nimma gemacht, sondern noch nie![]()