Squirtig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwo hab ich Mal gelesen, dass Frau das Squirten fördern kann, wenn sie presst wenn es sich nach Harndrang anfühlt. Ist da was dran??

Irgendwo hab ich Mal gelesen, dass Frau das Squirten fördern kann, wenn sie presst wenn es sich nach Harndrang anfühlt. Ist da was dran??

Nach Harndrang fühlt es sich bei mir eher nicht an, es ist jedoch ein Orgasmus, mal kleiner, fast übersehbar - mal größer, unwillkürlich und nicht aufhaltbar.

Pressen muss man nicht, nur nicht zurückhalten... Frau könnte eventuell Angst bekommen, dass dabei Pipi rauskommt. Ist die Muskulatur in Ordnung und die Blase halbwegs leer, dann in die Angst unbegründet. Einfach loslassen :)

Nein das kann sicher nicht jede, es muß wie so oft im Kopf beginnen , ich habe drei Frauen erlebt die es wollten aber nicht konnten ..... Übung macht den Meister

also ran und üben ,üben , üben .....:D
Es ist schon so wie @Mitglied #501787 sagt aber trotzdem nicht immer gleich .

Ich möchte dir wiedersprechen.
Denke viele Frauen sind so wie so zu verkopft. ..
Einfach den Sex genießen. ..fallen lassen können das große Zauber Wort. ...und mit dem richtigen Partner geht es wunderbar.

Nach Harndrang fühlt es sich bei mir eher nicht an, es ist jedoch ein Orgasmus, mal kleiner, fast übersehbar - mal größer, unwillkürlich und nicht aufhaltbar.

Pressen muss man nicht, nur nicht zurückhalten... Frau könnte eventuell Angst bekommen, dass dabei Pipi rauskommt. Ist die Muskulatur in Ordnung und die Blase halbwegs leer, dann in die Angst unbegründet. Einfach loslassen :)
Puh, ich hab 6 Kinder geboren und nie speziell Beckenbodengymnastik gemacht - keine Ahnung, ob der in Ordnung genug ist :D. Im Alltag hab ich jedenfalls keine Probleme damit. Loslassen dürfte eher der Knackpunkt sein. Jedenfalls verspüre ich eben Harndrang, wenn ich gefingert werde - der kann dann wieder vergehen und wieder kommen etc... Aber mehr ist eben noch nicht passiert.

Ich möchte dir wiedersprechen.
Denke viele Frauen sind so wie so zu verkopft. ..
Einfach den Sex genießen. ..fallen lassen können das große Zauber Wort. ...und mit dem richtigen Partner geht es wunderbar.

Das ist Korrekt, der richtige wird das auch nicht beim ersten Versuch schaffen ....es braucht Geduld, Fällen lassen, Zeit und a Bisschen Übung .

Hat immer geholfen und nicht nur dabei.;)

Was ich auf alle Fälle aus diesem Thread mitnehme in Zukunft nie mehr zu sagen:

"Ich geh schnell zum Nachbarn rüber auf einen Spritzer."
:D

Zurück
Oben