- Reaktionen
- 1.479
Irgendwo hab ich Mal gelesen, dass Frau das Squirten fördern kann, wenn sie presst wenn es sich nach Harndrang anfühlt. Ist da was dran??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo hab ich Mal gelesen, dass Frau das Squirten fördern kann, wenn sie presst wenn es sich nach Harndrang anfühlt. Ist da was dran??
Die da wären...würde mal ganz locker in Dein Smarthphone getippt auch reichen - mir zumindest!Vielleicht sollten die wichtigsten Punkte zu der Frage mal in Stein gemeiselt werden. ..![]()
Nein das kann sicher nicht jede, es muß wie so oft im Kopf beginnen , ich habe drei Frauen erlebt die es wollten aber nicht konnten ..... Übung macht den MeisterKann eigentlich jede Frau abspritzen?
Kann eigentlich jede Frau abspritzen?
Nein das kann sicher nicht jede, es muß wie so oft im Kopf beginnen , ich habe drei Frauen erlebt die es wollten aber nicht konnten ..... Übung macht den Meister
also ran und üben ,üben , üben .....
Es ist schon so wie @Mitglied #501787 sagt aber trotzdem nicht immer gleich .
Puh, ich hab 6 Kinder geboren und nie speziell Beckenbodengymnastik gemacht - keine Ahnung, ob der in Ordnung genug istNach Harndrang fühlt es sich bei mir eher nicht an, es ist jedoch ein Orgasmus, mal kleiner, fast übersehbar - mal größer, unwillkürlich und nicht aufhaltbar.
Pressen muss man nicht, nur nicht zurückhalten... Frau könnte eventuell Angst bekommen, dass dabei Pipi rauskommt. Ist die Muskulatur in Ordnung und die Blase halbwegs leer, dann in die Angst unbegründet. Einfach loslassen![]()
Ich möchte dir wiedersprechen.
Denke viele Frauen sind so wie so zu verkopft. ..
Einfach den Sex genießen. ..fallen lassen können das große Zauber Wort. ...und mit dem richtigen Partner geht es wunderbar.
Das ist Korrekt, der richtige wird das auch nicht beim ersten Versuch schaffen ....es braucht Geduld, Fällen lassen, Zeit und a Bisschen Übung .
Hat immer geholfen und nicht nur dabei.![]()
Ich hoffe, auf einen weißenWas ich auf alle Fälle aus diesem Thread mitnehme in Zukunft nie mehr zu sagen:
"Ich geh schnell zum Nachbarn rüber auf einen Spritzer."
![]()
Ich hoffe, auf einen weißen![]()
Wir verstehen unsDu Sau.
Natürlich habe ich gemeint.![]()
Das würde ich so nicht sagen.der richtige wird das auch nicht beim ersten Versuch schaffen
Das würde ich so nicht sagen.![]()
Was ich auf alle Fälle aus diesem Thread mitnehme in Zukunft nie mehr zu sagen:
"Ich geh schnell zum Nachbarn rüber auf einen Spritzer."
![]()
Ich würd sagen , nimm an Fetztn mit ....![]()
Ich muss dir wieder widersprechen![]()
...auf dem Heimweg hab ich dann einen...![]()