Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Hi,

Kanns mir am ehesten vorstellen bei Männern, die davon noch wie was gehört haben und denken es sei Urin und dann (verständlicherweise) instinktiv eine Abneigung zeigen. 🤔

es ist vollkommen egal, was es ist, wenn das Bett nass ist, hab ich ein Problem damit. Wenn ich nass bin und nachher duschen kann, ist es auch kein Problem, solange es nicht mein Bett ist ...

LG Tom

Hi,

es ist vollkommen egal, was es ist, wenn das Bett nass ist, hab ich ein Problem damit. Wenn ich nass bin und nachher duschen kann, ist es auch kein Problem, solange es nicht mein Bett ist ...

LG Tom
Dann musst du sie vorab auf den Fliesenboden bringen 😂💦

Oder du schaffst dir so eine neumoderne Decke an, da fühlt sich nix nass an. Eine Frau die nicht squirtet ist dahingehend natürlich billiger 😅😜

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es und irgendwie brauch ich es auch,wenn man es öfter erlebt hat wird es zu einem Fetisch,ein Muss ohne dem es nicht erfüllend ist , Bei mir ist es halt so !

Ich glaub ja eher, dass Männer ein Problem haben, weil sie was geguckt haben und etwas wollen, das net so in der Prioritätenliste der meisten Frauen steht.

Wenn es ist, ist es gut, wenn net dann net.
Wer eine Hakerlliste abarbeiten muss, damit er es auch mal live erlebt hat, bleibt ein Lebensloser.
Sicher ein wahnsinns Gefühl, wenn sie die Frau so gehen lassen kann und der Leidenschaft freien Lauf läßt.
Erklär das mal den Frauen, die weder dabei einen Orgasmus haben, noch sonderlich geil sind, nur auf eine mechanische Reizung körperlich reagieren, warum ein Mann, das toll oder geil findet, sich gar als Megabringer versteht. :)

Andererseits, dass Frauen das lustlos unter Gestöhne abliefern um eine erhaltenswerte Göttin zu sein, kann ich verstehen. :)

So kriegt jeder was er will, kann mit Lust kombinieren, muss aber nicht.
Wenn´s ist, ist es. Das ist wie einige Frauen dabei Schluckauf bekommen können.
(Kommt vielleicht auch noch, wenn die Sauerei im Bett zuviel wird.......)

Zuletzt bearbeitet:
Erklär das mal den Frauen, die weder dabei einen Orgasmus haben, noch sonderlich geil sind, nur auf eine mechanische Reizung körperlich reagieren, warum ein Mann, das toll oder geil findet, sich gar als Megabringer versteht. :)
Endlich kapier ich das Phänomen

Danke Ophira
Heut werde ich immer klüger.😊

Zurück
Oben