- Reaktionen
- 121
- Checks
- 1
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Männer machen Rückzieher weil sie Angst haben das ihr Bett nass wird
Lass mir gerne mein Gesicht überfluten beim lecken!Das ist doch schön

Wer gscheit ist, nimmt sowieso eine Unterlage wo es egal ist.. zumindest einer spritzt ja fix immer und macht alles nasshaha nee eigentlich nichthab auch noch NIE einen Mann kennengelernt, dem das net gefallen hätte.. auch wenn die Unterlage (welcher Art auch immer) nass worn is
![]()
haha nee eigentlich nichthab auch noch NIE einen Mann kennengelernt, dem das net gefallen hätte.. auch wenn die Unterlage (welcher Art auch immer) nass worn is
![]()
Ansich kein Problem damit. Man kann ja Vorbereitungen treffen damit das Bett nicht nass wird...
Oder mann benützt nicht das eigene..Hi,
oder man bereitet nichts vor, und macht es nicht nass?
LG Tom
Dann ist es doch nicht SpontanAnsich kein Problem damit. Man kann ja Vorbereitungen treffen damit das Bett nicht nass wird...
Ja das ist richtig.... aber das die Frau beim ersten Mal squirtet ist eher unwahrscheinlich aber ich lasse mich gerne eines besseren belehrenDann ist es doch nicht Spontan
LG Iris![]()
Gibt Nix geileres als so geniale squirtsessionshaha nee eigentlich nichthab auch noch NIE einen Mann kennengelernt, dem das net gefallen hätte.. auch wenn die Unterlage (welcher Art auch immer) nass worn is
![]()
Sowas hab ich noch nie gehört und kann ich mir auch echt nur schwer vorstellen.Viele Männer machen Rückzieher weil sie Angst haben das ihr Bett nass wird