Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Es kommt immer drauf an. Eine Exfreundin hat manchmal leicht gesquirted, das schmeckte und roch relativ neutral. Die Menge war überschaubar.

Eine Andere war wie ein Hydrant, zudem sehr Geruchsintensiv. Habe das Ganze nach ein paar Treffen beendet, war mir eindeutig too much.

haha nee eigentlich nicht 😅 hab auch noch NIE einen Mann kennengelernt, dem das net gefallen hätte.. auch wenn die Unterlage (welcher Art auch immer) nass worn is 😜
Wer gscheit ist, nimmt sowieso eine Unterlage wo es egal ist.. zumindest einer spritzt ja fix immer und macht alles nass 😁.
Wenn sie das auch macht is es besonders geil!

Hi,

haha nee eigentlich nicht 😅 hab auch noch NIE einen Mann kennengelernt, dem das net gefallen hätte.. auch wenn die Unterlage (welcher Art auch immer) nass worn is 😜

wenn es Dein Bett, Dein Sofa, Dein Teppich oder Dein Auto ist, stört es mich auch nicht.

Das bedeutet aber nicht, dass es mir gefallen würde.

LG Tom

leider ist es mit meiner frau noch nie dazu gekommen, deshalb hab ich diesbezüglich keine Erfahrung....
bisher hatte sie manchmal Orgasmen, bei denen sie meinte, wenn ich weitermache fühlt es sich an als müsste sie aufs WC und ich soll kurz aufhören, weil sie befürchtet sich anzumachen.... Fühlt es sich so an, bevor man squirtet?

Zurück
Oben