Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Endlich habe ich jetzt auch diese Erfahrung machen dürfen 🥰
War mit einer heißen Kollegin die beim lecken ein paar mal hintereinander kam und nur so sprudelte, seither sehn ich mich sowas auf Wiederholung 😊😊😉

Hi,

Was gibt es schöneres wenn die Frau ihrer Lust hemmungslos freien Lauf lässt und es nur so sprudelt🔥🔥

ein trockenes Bett wäre klasse. Und mit trockener Hose heimfahren, nach einem tête á tête in der Natur ist auch schöner, als mit nasser Hose im Zug sitzen. Grad im Winter.

LG Tom

leider ist es mit meiner frau noch nie dazu gekommen, deshalb hab ich diesbezüglich keine Erfahrung....
bisher hatte sie manchmal Orgasmen, bei denen sie meinte, wenn ich weitermache fühlt es sich an als müsste sie aufs WC und ich soll kurz aufhören, weil sie befürchtet sich anzumachen.... Fühlt es sich so an, bevor man squirtet?
Ja, vor dem Squirten ist es so, dass sie das Gefühl hat sich anpinkeln zu müssen, und wenn du willst, dass sie squirtet dann darfst du nicht auf sie hören und musst unbedingt weitermachen, im Endeffekt wird sie dir danach dankbar sein, da der Orgasmus dann wesentlich intensiver sein wird.

Ja, vor dem Squirten ist es so, dass sie das Gefühl hat sich anpinkeln zu müssen, und wenn du willst, dass sie squirtet dann darfst du nicht auf sie hören und musst unbedingt weitermachen, im Endeffekt wird sie dir danach dankbar sein, da der Orgasmus dann wesentlich intensiver sein wird.
okay alles klar, kenn mich aus haha

Squirting das geilste was es für mich gibt . Mit der richtigen Technik und natürlich einer Frau die sich fallen lässt, es nicht unterdrückt (viele aus Scham) funktioniert es .
Finde es geil wenn beim lecken und dabei Fingern sie abspritzt

Zurück
Oben