Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

♫♪ Klatschi klaschi am Popo, Sado Maso macht so froh ♪ ♫ :rofl:

:herzen:

Georg Danzer, unvergesslich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:herzen:

Danzer, unvergesslich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Logisch! Ist bei jedem meiner Gigs auf der Setlist! :up:

Ich spritze wie ein Hydrant. War bei keinem Mann bis jetzt ein Problem. Im Gegenteil wenn sie es dann das erste mal wirklich erlebten waren sie begeistert. Ich denke das Vorurteil entsteht bei vielen durch die Prägungen und Erzählungen von anderen. Und selbst wenn ich weiß wir haben einen Mitspieler und der mag das nicht so...spritz i trotzdem weil's ma egal ist.

Ich spritze wie ein Hydrant. War bei keinem Mann bis jetzt ein Problem. Im Gegenteil wenn sie es dann das erste mal wirklich erlebten waren sie begeistert. Ich denke das Vorurteil entsteht bei vielen durch die Prägungen und Erzählungen von anderen. Und selbst wenn ich weiß wir haben einen Mitspieler und der mag das nicht so...spritz i trotzdem weil's ma egal ist.

Gut, haben wir das auch besprochen.
Kann ich endlich ins Bett gehen.

Merci und gute Nacht :mrgreen:

Ist dem so?

Also, ich finde es eher heiß und erregend.
Immerhin wird dadurch der Orgasmus der Frau definitiv "physisch" sichtbar - ein Zeichen, dass man( n) am richtigen Weg ist ;)
Und wie schon geschrieben, kann man ja entsprechende Vorbereitungen treffen (feuchtigkeitsabweisende Unterlage, Handtuch, Nasssauger 😜)
Also bei mir ist es nicht der gleiche Orgasmus den ich durch Masturbation (rubbeln, Womanizer etc.)erlangen kann. Es ist eine andere Art von befriedigender Entladung.

Wenn man es ohnehin weiß, kann man ja auch die entsprechenden Vorkehrungen treffen, damit man die ganze Arbeit nach dem Vergnügen nicht hat. 🤷‍♂️

Zack ===>>> Postfach voll! :lalala:

Zurück
Oben