Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Habe mit squirtenden Frauen überhaupt kein Problem! Im Gegenteil, finde es immer wieder faszinierend, wenn es ordentlich aus der Muschi "sprudelt"! Durfte eine Dame von hier einige Male genießen, die extrem geil "spritzt" 🤩🤩🤩 Als ich Sie fingern durfte, genauso wie ich Sie in den Arsch gefickt habe. Der Boden und auch das ganze Bett im Hotelzimmer war danach richtig nass...

Also es gibt für mich NICHTS GEILERES als SQUIRTING💦💦💦. Erkennt man vielleicht auch aus meinem Nick😅. Es ist einfach der Hammer wenn eine Frau sich Fallen lässr und es Gebießt der Geilheit freien lauf zu lassen. Leider denken viele Frauen das Sie "Pipi" müssen kurz bevor es so weit ist 🤷‍♂️. Leider schon einige Monate her der Letzt Squirt Orgasmus aber vielleicht ja bald mal wieder😉

Apropos Squirten.

Hab ich schon mal erwähnt dass ich das Squirten quasi erfunden hab ?

Vor vielen Jahren bin ich mal auf die Idee gekommen, einer Frau eine Brausetablette in die Vagina zu stecken.

(Ja, ich hatte immer schon brillante Ideen).

Die Sauerei war gigantisch.

Apropos Squirten.

Hab ich schon mal erwähnt dass ich das Squirten quasi erfunden hab ?

Vor vielen Jahren bin ich mal auf die Idee gekommen, einer Frau eine Brausetablette in die Vagina zu stecken.

Ein Mentos rein und dann mit Cola nachspülen :mrgreen:

Apropos Squirten.

Hab ich schon mal erwähnt dass ich das quasi erfunden hab ?

Das ist aber dann nicht Squirting, sondern Exuberanting... :rofl:

Zurück
Oben