- Reaktionen
- 35.297
- Checks
- 9
Darwin Award….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darwin Award….
Sinnlos, es ist bereits zitiert.
Das ist es ohne den post auchZack ===>>> Postfach voll!![]()
Dachte ich nach dem Überfliegen deiner Medien auch...Das ist es ohne den post auch![]()
Sowas tust du dir immer noch an?Dachte ich nach dem Überfliegen deiner Medien auch...![]()
![]()
Zwei -Drei Mausklicks (Überfliegen) sind nicht wirklich das Megaprojekt.Sowas tust du dir immer noch an?![]()
Stimmt schon, aber manche Sachen will man einfach nicht sehenZwei -Drei Mausklicks (Überfliegen) sind nicht wirklich das Megaprojekt.
Naja, wenn jemand so hoch pokert, kann man schon mal eine kurze Recherche riskieren.Stimmt schon, aber manche Sachen will man einfach nicht sehen![]()
männer schonStimmt schon, aber manche Sachen will man einfach nicht sehen![]()
Tatsächlich wäre ich dann eher abgeneigt, (ich suche ja ohnehin nicht) weil ich eine Frau lieber real kennengelernt habe.Stimmt schon, aber manche Sachen will man einfach nicht sehen![]()
du klana schwindlerTatsächlich wäre ich dann eher abgeneigt, (ich suche ja ohnehin nicht) weil ich eine Frau lieber real kennenlernen würde.
Wenn die Katze schon aus dem Sack ist, ist (war) es für mich eher uninteressant.![]()
Nein, ich bin wirklich zufrieden in meiner dzt. Einstellung. Zudem möchte ich mich keiner Frau zumuten, mit meinem desolaten Gesundheitszustand.du klana schwindler![]()
![]()
büdlschaun heißt ja ned glei heiraten...Nein, ich bin wirklich zufrieden in meiner dzt. Einstellung. Zudem möchte ich mich keiner Frau zumuten, mit meinem desolaten Gesundheitszustand.
Wir nehmen ein Laken. Da kann es dann richtig nass zugehen. Squirting und Natursektspiele gehören bei uns dazu.Ich mags. Aber ned im eigenen Bett.
Das muss ich nämlich selbst neu überziehen
Könnte auch der Grund sein, warum Männer es zwar mögen, aber vl nur im Bad![]()
Nicht alle.männer schon![]()
Warum sollte er?du klana schwindler![]()
![]()