spüren frauen eigentlich was?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
ja hallo zusammen!

wenn ich mit meiner freundin schlafe.. dann passiert es manchmal das mein penis wegflutscht und ich hab so manchmal das gefühl das sie es nicht einmal spürt.. sie stöhnt einfach weiter...

nicht das meiner zu klein oder zu dünn wäre.. ka woran das liegen könnte..

Ich denke schon dass sie es spüren, ich hab zumindest bis jetzt die erfahrung gemacht, wenn mir das passiert ist, das es auch meine Partnerin bemerkt hat....

...es kann auch daran liegen, dass deine freundin sehr feucht wird ?!
Das hat dann nicht unbedingt mehr was mit der Größe zu tun, sondern flutscht einfach zu sehr :D
Kann aber auch was mit dem Erektionsgrad zu tun haben ...
Aber im Normalfall merkt frau das dann schon , stöhnt aber einfach weiter um nicht "rauszukommen" oder dem anderen Schuldgefühle zu geben.
Hab ich jedenfalls gemacht ... :daumen:

kann sein das sie weiter stöhnt um in stimmung zu bleiben... es dauert ja nicht lang bis er wieder rein kommt ;)

naja danke für die antworten :D

Jetzt mal ehrlich würde es dich geiler machen wenn sie aufhört zu stöhnen und sagt: "Na geh komm tu ihn wieder rein"..........ich glaube nicht.

MFG

nein aber wenigstens so überrascht sein das er nimmer drinnen ist...
oder wenigstens neugierig schauen was passiert ist...

aber nein sie stöhnt einfach weiter....

wem passiert das eigentlich auch so wie mir... das sie nicht reagiert wenn er nimmer drin ist?

Tja, um das ganze mal medizinisch aufzurollen:

Wenn der Penis aus der Scheide flutscht liegt das an zwei Ursachen:

1.) Die Lubrifikation ist sehr stark ... das heißt, dass die Scheide schon zeimlich feucht ist. (Übrigens gibt es keine Drüsen, die die Scheide feucht machen, sondern die Feuchtigkeit wird als sogenanntes Transsudat aus dem Gewebe ausgepresst.)

2.) Wie wir ja alle wissen, ist die Vagina ja auch ein Geburtskanal. Deshalb kann sie sich irrsinnig weiten. Beim Sex tut sie das natürlich auch in gewissem Maße. Und wenn sie weiter wird, dann flutscht der Penis möglicherweise auch mal raus.

----

Ich glaube, die meisten Frauen stöhnen einfach weiter, um nicht aus dem "Takt" zu kommen. Aber generell merkt frau das schon, wenn sie keinen Penis mehr in sich hat ...

Wie ich das selber handhabe, weiß ich eigentlich gar nicht ... vor allem passiert das bei mir selten, weil ich meistens oben bin.

LG. Kit

Tja, um das ganze mal medizinisch aufzurollen:

Wenn der Penis aus der Scheide flutscht liegt das an zwei Ursachen:

1.) Die Lubrifikation ist sehr stark ... das heißt, dass die Scheide schon zeimlich feucht ist. (Übrigens gibt es keine Drüsen, die die Scheide feucht machen, sondern die Feuchtigkeit wird als sogenanntes Transsudat aus dem Gewebe ausgepresst.)

2.) Wie wir ja alle wissen, ist die Vagina ja auch ein Geburtskanal. Deshalb kann sie sich irrsinnig weiten. Beim Sex tut sie das natürlich auch in gewissem Maße. Und wenn sie weiter wird, dann flutscht der Penis möglicherweise auch mal raus.

----

Ich glaube, die meisten Frauen stöhnen einfach weiter, um nicht aus dem "Takt" zu kommen. Aber generell merkt frau das schon, wenn sie keinen Penis mehr in sich hat ...

Wie ich das selber handhabe, weiß ich eigentlich gar nicht ... vor allem passiert das bei mir selten, weil ich meistens oben bin.

LG. Kit

@ kit: ich glaube gerade wenn du oben bist passiert das sehr leicht, da ich glaube wenn du auf IHM die Leiter rauf und runter fährst, dass er da schon leicht rausflutschen kann. ausserdem wenn du meist oben bist musst du ja ordentliche (damit meine ich trainierte) oberschenkaln habn.... 8-)

@ verdichter: die machen dass um dich nicht zu kränken oder in deinem stolz zu verletzen

MFG

Missionary69
:quickie:

Sowas kommt schonmal vor wenns richtig flutscht.
Meine derzeitige Gefährtin macht das immer ganz geschickt. Da sie sehr feucht ist, kommts halt ab und an mal vor, was ja kein Problem darstellen sollte ;)

Sie grinst dann immer recht versaut und lässt ihn wieder mit Genuss reinflutschen :hungry:... weiter gehts :cool:

ja hallo zusammen!

wenn ich mit meiner freundin schlafe.. dann passiert es manchmal das mein penis wegflutscht und ich hab so manchmal das gefühl das sie es nicht einmal spürt.. sie stöhnt einfach weiter...

nicht das meiner zu klein oder zu dünn wäre.. ka woran das liegen könnte..
Selbstverständlich merkt das die Frau, ob der Penis in ihr ist oder nicht.
Was das Stöhnen anbelangt, so denk ich, dass sie wegen der erotischen und stimulierenden Gefühle in ihr stöhnt, die durch die Penetration ausgelöst werden. Und diese wirken zweifellos nach, auch wenn der Penis kurzzeitig rausflutscht oder rausgezogen wird...

lg Gitti

Zurück
Oben