G
Gast
(Gelöschter Account)
Basic InstinctBatman - The Dark Knight
next
"Sie hat dir mit ihrer Magna-Cum-Laude-Pussy das Gehirn frittiert"
(geile Zeile ^^)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basic InstinctBatman - The Dark Knight
next
"Sie hat dir mit ihrer Magna-Cum-Laude-Pussy das Gehirn frittiert"
hert se nach clever und smart anext
"nein, auf diesen Trichter sind wir noch nie gekommen, Mr. L."
hmm, leider nein. Gleicher Film:hert se nach clever und smart a![]()

...bin unsicher: "Natural born killers?"next:
"Ihr Name ist ... Mallory!"
"Ich kann Boote nicht ausstehen! Ich kann Wasser nicht ausstehen! Ich bin ein Mann, kein Fisch."Korrektnext?
Hmm... "U293" würd ich jetzt nicht sagen, vlt "Das Boot" oder "Titanic"? ^^"Ich kann Boote nicht ausstehen! Ich kann Wasser nicht ausstehen! Ich bin ein Mann, kein Fisch."
es kann nur eine antwort geben"Ich kann Boote nicht ausstehen! Ich kann Wasser nicht ausstehen! Ich bin ein Mann, kein Fisch."
Genau! "Und verlier nicht den Kopf..."es kann nur eine antwort geben![]()
Kalt. Ganz kalt.Aber "Boot" (im ggs zu Schiff) impliziert was mit nem Uboot - richtig?
Das war bereits Teil des ersten Zitats... etwas repetiv, das ScriptKalt. Ganz kalt. Selbst wenn der Spruch kommt: "Ich bin ein Mann und kein Fisch!" (3.Zitat, gleicher Film)
habs eben bemerkt und korrigiert. Sorry. Trotzdem falsch...Das war bereits Teil des ersten Zitats... etwas repetiv, das Scriptoh! ich weiss: Und täglich grüsst das Murmeltier?
Oder: die Piratenbraut.