Sprüche aus Filmen erraten

the big lebowski:haha:

"Ist hier irgendwo 'n Mittelalterfest?" - "Mach 'ne Meldung." - "Ja. Basis wir haben hier Xena, Jackie Chan und Robin Hood."

Das war bereits Teil des ersten Zitats... etwas repetiv, das Script :) oh! ich weiss: Und täglich grüsst das Murmeltier? ;) Oder: die Piratenbraut.
habs eben bemerkt und korrigiert. Sorry. Trotzdem falsch...
Noch eine Passage aus dem Film
"Mein wunderschöner Mann, mein Ehegatte." - "Das bin ich, mein Herz." - "Ich habe es niemals begreifen können." - "Was?" - "Weshalb du jung geblieben bist." - "Weil ich dich heute noch genauso liebe, wie am ersten Tag, als wir uns trafen." - "Und ich liebe Dich. Ich möchte nicht sterben, ich möchte bei dir bleiben, für immer." - "Das möchte ich auch." - "Willst du mir einen Wunsch erfüllen, Conner?" - "Was, meine Blume?" - "In den Jahren, die kommen werden, wirst du zu meinem Geburtstag eine Kerze für mich anzünden?" - "Ay Liebste, das werde ich." - "Wo sind wir?" - "Wir sind in den Highlands, wo sonst? Wir laufen die Berge hinab, die Sonne scheint .." traurig und romantisch -wär bestimmt was für @Mitglied #462286, @Mitglied #323751 @Mitglied #429027 @Mitglied #321275 @Mitglied #433917 @Mitglied #208544 @Mitglied #430245 @Mitglied #411667 und all die anderen Romantikfrauen hier im Forum...:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben