V
Gast
(Gelöschter Account)
Kein Folgerätsel? Gut dann mach ich weiter:
"Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund" und im gleichen Film: "Wenn es Gott nicht gäbe, müsste man ihn erfinden"
Easy Rider ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Folgerätsel? Gut dann mach ich weiter:
"Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund" und im gleichen Film: "Wenn es Gott nicht gäbe, müsste man ihn erfinden"
Richtig!Easy Rider ?
Richtig!Und Dein Rätsel?
Ich hatte eine Farm in Afrika
"Deadpool"„Oh Hallo! Ja ich weiß... Wem musste ich alles die Eier kraulen um meinen eigenen Film zu bekommen? Das darf ich euch nicht verraten, aber der Name reimt sich auf Pulverin."
Und Mozartvon John Barry![]()
Mozart? Who's that?Und Mozart![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Mann kennt sich aus !!!Und Mozart![]()
Der Mann kennt sich aus !!!
Aus welchem Film ist das?
Google kennt da keine Antwort![]()
Film wird erst noch gedreht....
Ist ein Löwe böse, weil er eine Gazelle in Stücke reißt?
Schluss mit dem Gesülze und zurück zur Arbeit:Auch hier dreht es sich um eine Frau mit Weitblick
Der Mann mit dem Glasauge"Ich bin doch kurzsichtig. Ich verwechsle immer die Bremse mit dem Gaspedal. Deswegen bin ich doch 3-mal durchgefallen."
Der Mann mit dem Glasauge
Edgar Wallace Filme(zumindest die alten)
And a new one
"Hat es in seinem Leben Frauen gegeben?"
"Ich nehme an, dass er eine Mutter gehabt hat - aber ganz sicher bin ich da auch nicht"
In 80 Tagen um die Welt (Zitat aus einem Gespräch zwischen Passepartout und der Prinzessin über Philes Fogg - dargestellt von David Niven)immer noch keine Antworten: was ist es?
korrektSonntag im Fernsehen?
Indiana Jones im Tempel des Todes?
Hot Shots - Die Mutter aller Filme
mal was einfacheresRichtig!
"Kamerrraden! Ab 22uhr wird zurückgeschissssen...." und "SSSceisse und Katzenstreu machen Euch harrt wie Kruppstahl!!"