Sprüche aus Filmen erraten

Einer Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist nicht fast das Gleiche

"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti." :D

Ich bin seit 3 Jahren im Knast..., ich bekomm schon nen Ständer wenn der Wind bläst.

Nehme an, umgenau zitiert von:

"Wenn man nicht mal in Gottes freier Natur einen fahren lassen kann, ohne dass gleich ein Marsmensch runter fällt, dann wird´s aber ernst. "Louis de Funes in "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe"

Next:
"...und hat sich geschworen, die korrumpierte und verabscheuungswerte Vipernbrut zu vernichten, die als Vorhut des Verbrechens der verderbten Vernichtung der Meinungsfreiheit Vorschub verschafft! ... Das einzige Verdikt heisst Rache..."

"Wenn man nicht mal in Gottes freier Natur einen fahren lassen kann, ohne dass gleich ein Marsmensch runter fällt, dann wird´s aber ernst. "Louis de Funes in "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe"

Next:
"...und hat sich geschworen, die korrumpierte und verabscheuungswerte Vipernbrut zu vernichten, die als Vorhut des Verbrechens der verderbten Vernichtung der Meinungsfreiheit Vorschub verschafft! ... Das einzige Verdikt heisst Rache..."
stimmt war aus dem Gedächtnis zitiert.aber richtig

Next:
Remember Remember the 5th of November

Zurück
Oben