Sprüche aus Filmen erraten

könnte der film sein mit cruise und nicolson, dingsda... "sie können die wahrheit ja gar nicht ertragen!..." ?
edit: "Eine Frage der Ehre"?

Bravo. hab scho dacht ghabt das zu schwa is;)

also i hätt ja auf an western tippt...awa wanns surfen und teppichklopfen dann???:schulterzuck:
Nö.
Filmzitat stammt aus "Apocalypse Now" /Francis Ford Coppola; "Teppichklopfer" ist der Spitzname des Hubschraubers Bell UH1 "Huey".
Surfszene ist hier.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und wenn ich mir die Szenen so betrachte, kotzt mich der Film an...

"Bei der kleinsten rassistischen Bemerkung Deiner Schwiegerfamilie gegenüber Schwarzen, haha..., haue ich Ihnen auf den Kopf!"

nacktschnecken is ned awa wie hoast nu gach der andere film mit de gleichen darsteller??
Nö. I klär's lieber gleich auf.
"Am Limit" von Pepe Danquart. Die Huber-Brüder ham da zwar manchmal wirklich wenig an. Nacktschnecken sinds aber no ned. Da werden Kathy @Mitglied #365023 & Cie wieder ins Schwärmen kommen:D
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Nö. I klär's lieber gleich auf.
"Am Limit" von Pepe Danquart. Die Huber-Brüder ham da zwar manchmal wirklich wenig an. Nacktschnecken sinds aber no ned. Da werden Kathy @Mitglied #365023 & Cie wieder ins Schwärmen kommen:D
lässig.

Ok, gefragt um 20:56, aufgelöst um 21:09... lass uns etwas Zeit :)

Ein neues Zitat?

"Nazis? Wir sind auf eine Uni voller Nazis gestossen ?" - "Das ist keine Uni, das ist eine Zuchtanstalt!"

Zurück
Oben