L
Gast
(Gelöschter Account)
"er hat mich angeschleimt"
wer weiß es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ghostbusters oder doch Gina wild 4?"er hat mich angeschleimt"wer weiß es?
pulp fictionEiner Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist nicht fast das Gleiche
pulp FictionEiner Frau die Füße zu massieren und ihr die Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist nicht fast das Gleiche
Das Schweigen der Lämmer oder Grill den henssler"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."![]()
Aber du hast doch keine Maske auf!18 1/2
=> "48 Hrs"Ich bin seit 3 Jahren im Knast..., ich bekomm schon nen Ständer wenn der Wind bläst.
Der Diktator=> "48 Hrs"
next:
"Schtonk!"
stimmt war aus dem Gedächtnis zitiert.aber richtigNehme an, umgenau zitiert von:
"Wenn man nicht mal in Gottes freier Natur einen fahren lassen kann, ohne dass gleich ein Marsmensch runter fällt, dann wird´s aber ernst. "Louis de Funes in "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe"
Next:
"...und hat sich geschworen, die korrumpierte und verabscheuungswerte Vipernbrut zu vernichten, die als Vorhut des Verbrechens der verderbten Vernichtung der Meinungsfreiheit Vorschub verschafft! ... Das einzige Verdikt heisst Rache..."
Remember Remember the 5th of NovemberNehme an, umgenau zitiert von:
"Wenn man nicht mal in Gottes freier Natur einen fahren lassen kann, ohne dass gleich ein Marsmensch runter fällt, dann wird´s aber ernst. "Louis de Funes in "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe"
Next:
"...und hat sich geschworen, die korrumpierte und verabscheuungswerte Vipernbrut zu vernichten, die als Vorhut des Verbrechens der verderbten Vernichtung der Meinungsfreiheit Vorschub verschafft! ... Das einzige Verdikt heisst Rache..."
(Lassen wir mal gelten, Titel ist "V wie Vendetta")Remember Remember the 5th of November