- Reaktionen
- 3.122
die üblichen verdächtigen
"stell mir keine fragen, dann erzähl ich dir keine lügen"
"stell mir keine fragen, dann erzähl ich dir keine lügen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann ich ohne guggel!schneller als der tod
"sie mögen uns unser leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unseren stolz."
ich würde jetzt braveheart schreiben - aber müsste es dann in w. wallaces ansprache am schlachtfeld nicht heißen:
ja, sie mögen uns unser leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere freiheit!
vielleicht bin ich auch einfach im falschen film. trotzdem was neues und das letzte von mir in dieser nacht:
"erster grundsatz beim ausgeben öffentlicher gelder: warum eine bauen, wenn man für den doppelten preis auch zwei haben kann!"
From dusk till dawn!Dänische Delikatessen ... ?
Hier mal was längeres:
"Ich werde dich nicht völlig aussaugen. Du wirst mein Sklave sein. Weil ich nicht glaube, dass du menschlichen Blutes würdig bist, wirst du dich vom Blut streunender Hunde ernähren. Du wirst meine Fußbank sein und auf meinen Befehl hin wirst du Hundescheiße vom Absatz meines Stiefels lecken! Und weil du mein Hund sein wirst, ist dein neuer Name Bello. Willkommen in der Sklaverei." – "Nein danke, ich war schon mal verheiratet!"
![]()
Taxi driver!"Redest Du mit mir? Du laberst mich an???"