Sprüche aus Filmen erraten

Thelma & Louise

"Sie haben viel Sport betrieben?"
"Ojah, Ojah , ziemlich, ja, Murmeln, Kegeln und auch etwas....Jiu-Jitsu!"

Da hier nix mehr weiter geht ...

"Das Böse ist Ansichtssache. Gott tötet, ganz willkürlich - das sollten wir auch tun."
Tipp: Horrorfilm der auf einem grandiosen Buch basiert.

Interview mit einem Vampir

(glaube ich zumindest ;) )

"Es war einmal ein Mann, der am Ertrinken war. Da fuhr ein Boot vorbei. Die fragten: "Hey, sollen wir Dich mitnehmen?" Er meinte: "Nein, der liebe Gott wird mich retten." Und sie fuhren weiter. Dann kam ein zweites Boot vorbei, die fragten wieder: "Sollen wir Dich retten?" Er meinte wieder: "Nein, der liebe Gott wird mich retten." Sie fuhren weiter und wenig später ertrank der Mann. Als er dann beim lieben Gott oben war, fragte er ihn: "Warum hast Du mich nicht gerettet?" Er antwortete: "Ich habe Dir zwei Boote geschickt, Du Blödi."

bud spencer (rip) und terence hill, wenn ich mich nicht irre. miami cops? oder zwei außer rand und band?

und was aus einem romantischen film:

ein haus von zweifelhaftem ruf?
ja! aber davon ist es zweifelsfrei das beste!

pulp fiction

"wir leben in den 90ern, du kannst einem nicht einfach in die fresse hauen. du musst dazu auch einen coolen spruch sagen."

last boy scout!

und aus einer anderen ecke:

siehst du, es handelt sich um ein schießduell! wir haben beide waffen. wir zielen, wir schießen, du stirbst!

ich würde jetzt braveheart schreiben - aber müsste es dann in w. wallaces ansprache am schlachtfeld nicht heißen:

ja, sie mögen uns unser leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere freiheit!

vielleicht bin ich auch einfach im falschen film. trotzdem was neues und das letzte von mir in dieser nacht:

"erster grundsatz beim ausgeben öffentlicher gelder: warum eine bauen, wenn man für den doppelten preis auch zwei haben kann!"

ich würde jetzt braveheart schreiben - aber müsste es dann in w. wallaces ansprache am schlachtfeld nicht heißen:

ja, sie mögen uns unser leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere freiheit!

vielleicht bin ich auch einfach im falschen film. trotzdem was neues und das letzte von mir in dieser nacht:

"erster grundsatz beim ausgeben öffentlicher gelder: warum eine bauen, wenn man für den doppelten preis auch zwei haben kann!"

du hast recht mein fehler....

contact

"Dadn Sie eventuell mit mir vögeln?"

Wer früher stirbt ist länger tot.

"Du hast einen seiner Schenkel verkauft, du Pfeife. Ist gut möglich, dass sein Tod ein Unfall war, aber anschließend, hast du dich dafür entschieden, Filets aus ihm zu machen."

Dänische Delikatessen ... ? :rofl:

Hier mal was längeres:
"Ich werde dich nicht völlig aussaugen. Du wirst mein Sklave sein. Weil ich nicht glaube, dass du menschlichen Blutes würdig bist, wirst du dich vom Blut streunender Hunde ernähren. Du wirst meine Fußbank sein und auf meinen Befehl hin wirst du Hundescheiße vom Absatz meines Stiefels lecken! Und weil du mein Hund sein wirst, ist dein neuer Name Bello. Willkommen in der Sklaverei." – "Nein danke, ich war schon mal verheiratet!"

:hilarious:

Dänische Delikatessen ... ? :rofl:

Hier mal was längeres:
"Ich werde dich nicht völlig aussaugen. Du wirst mein Sklave sein. Weil ich nicht glaube, dass du menschlichen Blutes würdig bist, wirst du dich vom Blut streunender Hunde ernähren. Du wirst meine Fußbank sein und auf meinen Befehl hin wirst du Hundescheiße vom Absatz meines Stiefels lecken! Und weil du mein Hund sein wirst, ist dein neuer Name Bello. Willkommen in der Sklaverei." – "Nein danke, ich war schon mal verheiratet!"

:hilarious:
From dusk till dawn!

Zurück
Oben