Sprüche aus Filmen erraten

Rambo 3

"Wann hast du das letzte Mal mit einer Frau geschlafen?" - "Am 4. Oktober... 1978."

Du bezrottst nun die Welt des Schmerzes
The Big Lebowski

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Good morning Mr. Anderson"?

The Big Lebowski

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Good morning Mr. Anderson"?
Matrix

Hey Boris,was würdest du tun, wenn ich dir sage, dass deine rote Komunistenmammi soviele schwänze gelutscht hat, dass..."

Gott muss lieben verrückte Menschen - er macht so viele davon

Rambo 3

"Das ist Selbstmord! - Ich bin die heldenhafte Nebenrolle, Fred, ich bin sowieso ein toter Mann."

Galaxy Quest-Planlos durchs Weltall

Faungt doch des Oarschloch bei meiner Oiden des datschln au.

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

"Kämpfen nicht gut! Aber wenn kämpfen, dann gewinnen!"

Das Wohl vieler wiegt schwerer,als das
Wohl weniger oder eines einzelnen.
Star Trek in verschiedenen Filmen und Serien und sogar in der neuen Zeitlinie.
Teilweise Spock alleine, einmal mit James T. Kirk zusammen, Tuvok in Voyager hat es auch schon irgendwann gesagt, ich erinnere mich aber nicht mehr genau, wo.

"Ich hatte so viel Spaß, dass ich vergessen habe, meine Pillen zu nehmen."

Sin City. Ich steh auf den Film und musste ehrlich nicht danach googlen. :mrgreen:

"Für mich hatte es wesentlich mehr Anreiz Gangster zu werden, als Präsident der Vereinigten Staaten."

Zurück
Oben