Sprüche aus Filmen erraten

Das müsste aus Bridget Jones Schokolade zum Frühstück sein.

"Ich weiß selbstverständlich wo Deutschland ist! Die Frage ist, ob du eigentlich weißt, wo dein Arschloch ist!" Für mich die beste Szene aus Bridget Jones zwei :hahaha:

Das ist beeindruckend unhilfreich.

Fluch der Karibik 3

"Die Welt sehen, Dinge, an die heranzukommen gefährlich ist, hinter Mauern blicken, sich näher kommen, einander finden und fühlen. Das ist der Sinn des Lebens!"

Fluch der Karibik 3

"Die Welt sehen, Dinge, an die heranzukommen gefährlich ist, hinter Mauern blicken, sich näher kommen, einander finden und fühlen. Das ist der Sinn des Lebens!"
The secret life of walter mitty, vielleicht?

"You think he's not guilty, huh?

I don't know. It's possible."

Yeeeaaaahhhhhh

"Ich bin doch auch nur ein Mädchen dass vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben"
Die Ladies kennens 100%ig ;)

Braveheart

Gleich zwei aus meinem Lieblingsfilm:

„Jedwede Art von Säugern auf diesem Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten.“

„Hör auf, es zu versuchen. Mach es!“

Matrix - der Teil wo sie Morpheus gefangen haben - glaube Teil 2 ???

„Was willst du? Willst du zurück zu deinem scheiß Job, in deine scheiß Wohnung um Sitcoms zu glotzen? Fick dich, dass werde ich nicht tun.“

„Schwing deinen Arsch aus deinem Apartment. Triff dich mit einem Mitglied des anderen Geschlechtes. Hör auf damit so exzessive einzukaufen und zu masturbieren. Kündige deinen Job. Fang an zu kämpfen. Beweise das du am Leben bist. Wenn du deine Menschlichkeit nicht einforderst, wirst du als niemand sterben. Du wurdest gewarnt.“

Fight Club

"Aus Ihrer Akte entnehme ich, dass Sie von einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe 20 Jahre verbüsst haben." - "Ja Sir." - "Haben Sie das Gefühl resozialisiert worden zu sein?" - "Durchaus Sir. Ja, mit Sicherheit, Sir. Ich hab vieles gelernt, Sir. ich kann heute sagen, ich bin ein anderer geworden. Ich bin für die Gesellschaft nicht mehr gefährlich, Sir. Das schwöre ich, Gott ist mein Zeuge."

Die Verurteilten ?

"Sein Name ist Verbal, Verbal Kint."
"Eigentlich heiße ich Roger.
Man sagt immer, ich rede zuviel."
"Ja, ich wollte auch gerade sagen: Halt die Klappe!"

Zurück
Oben