Sprüche aus Filmen erraten

@Mitglied #423105
haha ok kein problem fangen wir einfach und mit der pfandfrage an

achtung ist wie gesagt eine pfandfrage
"Ich bin Tarzan und du bist Jane."
und ist lt. @Mitglied #409646 eine Pfand- (=Fang-) frage.
Da will uns einer aufs Glatteis locken. Und das Glatteis heißt "Tarzan". Und ist damit nicht die richtige Antwort.
Hab so ne Vermutung, da ist ein Tierfilm gesucht. Aber ohne Prof. Grzimek...
Kann es sein, dass der gesuchte Film mit einem Schnitt auf die etwas angefeuchtete Freiheitsstatue endet...?:D
 
Man hat mich gespoilt, kann daher nicht raten, aber soviel:
Gaanz warm! :)
("Ihr Wahnsinnigen!!" ^^)
 
@Mitglied #444023 ;-)

well played sir ... well played!!!

@Mitglied #423105: nun das war jetzt nicht direkt ein spoiler aber eine sehr große hilfestellung ;-)

aber gut 2 "meiner" zitate wurden immer noch nicht erraten
"Zu essen haben wir genug an Bord, in der Beziehung ist alles in Ordnung. 2.000 Zigaretten, 2 Kisten Gin, was brauchen wir mehr?" (hält sich jetzt seit 13.april, bin ich ja fast stolz darauf ;-)

und:
"Das war sehr tapfer von ihnen!" - "Bei Rot nicht zu halten?"
 
@Mitglied #444023 ;-)

well played sir ... well played!!!

@Mitglied #423105: nun das war jetzt nicht direkt ein spoiler aber eine sehr große hilfestellung ;-)

aber gut 2 "meiner" zitate wurden immer noch nicht erraten
"Zu essen haben wir genug an Bord, in der Beziehung ist alles in Ordnung. 2.000 Zigaretten, 2 Kisten Gin, was brauchen wir mehr?" (hält sich jetzt seit 13.april, bin ich ja fast stolz darauf ;-)

und:
"Das war sehr tapfer von ihnen!" - "Bei Rot nicht zu halten?"
Naja, @Mitglied #444023 ist dran...
(wenn nach 48h ungelöst, erfolgt Auflösung und neues Zitat)
 
Damit's dokumentiert ist: "Planet der Affen". Bitterböser Film.
Wer ein Rätsel löst, ist als nächstes dran und darf 1 (in Worten: EIN) neues Rätsel stellen.
Der @Mitglied #409646 darf seine anderen Rätsel der Reihe nach stellen, sobald er die jeweils aktuellen Rätsel gelöst hat. Stimmt's @Mitglied #423105 ?
Also -damits weitergeht- was Leichtes:
"AAAALLAAAAAAARMM!"
 
Damit's dokumentiert ist: "Planet der Affen". Bitterböser Film.
Wer ein Rätsel löst, ist als nächstes dran und darf 1 (in Worten: EIN) neues Rätsel stellen.
Der @Mitglied #409646 darf seine anderen Rätsel der Reihe nach stellen, sobald er die jeweils aktuellen Rätsel gelöst hat. Stimmt's @Mitglied #423105 ?
Also -damits weitergeht- was Leichtes:
"AAAALLAAAAAAARMM!"
Hmm, das kommt in 1000 Filmen vor, und jeder wäre eine korrekte Antwort - dieses Risikos bist du dir hoffentlich bewusst :)Ich könnte theoretisch sagen
Atze Schröders "U52" ("Flieger-Alarm!!!")
Aber netterweise, und um einen Disput über Bindestriche zu vermeiden, halte ich mich zurück ^^
 
"Die Menschen machen das Leben so interressant. Sie haben es geschafft in einem Universum voller Wunder die Langeweile zu erfinden."
 
Ups sorry... war etwas zu vorschnell und aaaaaalaaarm ist echt schwer zu sagen was das sein könnte, weil so viel Auswahl
Stimmt, und jeder Film wäre korrekt. Deshalb schlag ich vor:

DAS BOOT (oder wie Otto sagen würde, DAS BO-UT ^^)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
PS, interessant, wie sehr James Cameron für Abyss bei Das Boot abgekupfert hat, insb. die Kamerafahrten während Alarm usw. Ausser den nackten Arsch (war das Grönemeier? ^^), da traute Cameron sich nicht ran :)
Hmm, next, Moment...
 
ups, bin eingenickt :) ok, next:

"Jetzt ist sie bei den andern..."

Kleine Starthilfe: einer der wenigen guten Actionthriller aus DE.
 
Ok, das scheint ja zu harzen, hier.
Noch ein Tipp: in prominenter Nebenrolle ist der eine Typ aus Easyriders. (in einer DE Produktion!)
 
Zurück
Oben