Sprüche aus Filmen erraten

bitte sehr ;-)

"...man hat mich dicke Nudel genannt, man hat mich Pudding genannt, aber noch nie hat jemand zu mir gesagt: Fettarsch." "Das soll ich gesagt haben?"
 
Avanti, Avanti ...

Zu einfach für Cineasten ;)

für cineasten und film nerds ... ja!

probieren wir was anderes; 2 aus 3 ;-)

"Doktor, Doktor, Doktor, Doktor! Wieviele Doktoren hat dieser Planet?"

"Genossen, die Zeit zum Handeln ist gekommen!"

"Zu essen haben wir genug an Bord, in der Beziehung ist alles in Ordnung. 2.000 Zigaretten, 2 Kisten Gin, was brauchen wir mehr?"

und als bonus eine pfandfrage ;-)
"Ich bin Tarzan und du bist Jane."
 
"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."
 
Panzerkreuzer Potemkin? Ist zwar ein Stummfilm, aber egal…

Richtig!!! ja ich geb zu stummfilm war ein bisschen fies, aber allzu einfach solls ja auch nicht sein ;-)

"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."

im prinzip ja, aber um genau zu sein ist es "das schweigen der lämmer" ... sorry für die "klugscheißer" aktion:rolleyes:
 
Schlechte Nachrichten. Sie brauchen dich in Paris." - "Warum jetzt?" - "Die Revolution hat begonnen..."
 
für cineasten und film nerds ... ja!

probieren wir was anderes; 2 aus 3 ;-)

"Doktor, Doktor, Doktor, Doktor! Wieviele Doktoren hat dieser Planet?"

"Genossen, die Zeit zum Handeln ist gekommen!"

"Zu essen haben wir genug an Bord, in der Beziehung ist alles in Ordnung. 2.000 Zigaretten, 2 Kisten Gin, was brauchen wir mehr?"

und als bonus eine pfandfrage ;-)
"Ich bin Tarzan und du bist Jane."

hier wäre ja noch was offen ;-)
 
richtig @Mitglied #483601

"Komisch, erst reißen sie dein Herz raus und dann wollen sie deine Freunde sein."

habe ich zwar schon länger nicht mehr gesehen, gehört aber zu meinen lieblingsfilmen "starship troopers" ... sollte es sein wenn ich micht nicht ganz irre
 
Gestützt auf Artikel 1 Paragraph B der Satzung, mach ich mal weiter...

"Wer in den Abgrund blickt, in den blickt auch der Abgrund."
 
Gestützt auf Artikel 1 Paragraph B der Satzung, mach ich mal weiter...

"Wer in den Abgrund blickt, in den blickt auch der Abgrund."
Ist von Friedrich Nitzsche. Altes Weiblein zu Zarathustra oder so...

Ich habs: "Abyss-Abgrund des Todes" ziemlich nasser Film...:)

next: eben gehört:

"Sie wussten es würde nicht genug Blut auf der Welt geben um den Durst dieser beiden Dämonen zu stillen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben