Sprüche aus Filmen erraten

Wiederholung zur Klarheit, wo's weitergeht:

Ist von Friedrich Nitzsche. Altes Weiblein zu Zarathustra oder so...

Ich habs: "Abyss-Abgrund des Todes" ziemlich nasser Film...:)

next: eben gehört:

"Sie wussten, es würde nicht genug Blut auf der Welt geben um den Durst dieser beiden Dämonen zu stillen."
 
2 Dämonen? Das ist ungewöhnlich... boah keine Ahnung.

obwohl, könnte Natural Born Killers sein. Wayne Gayle :) in american psychopaths! ^^
 
ja das stimmt, geht vom stil her schon in die richtung der quatermain-filme, nur düsterer und wesentlich ernster soweit ich mich erinnern kann
 
der geist und die dunkelheit ... mit michael douglas und val kilmer? ... bin mir zur abwechslung mal nicht sicher...
Ok, da Hochwürden Capsi andersweitig gebunden zu sein scheint, habe ich "recherchiert". Der Geist und die Dunkelheit ist korrekt. Obwohl ich auch den meinte, lass ich dich weitermachen, Chris. But you owe me Buddy :) next?
 
Ok, da Hochwürden Capsi andersweitig gebunden zu sein scheint, habe ich "recherchiert". Der Geist und die Dunkelheit ist korrekt. Obwohl ich auch den meinte, lass ich dich weitermachen, Chris. But you owe me Buddy :) next?
Nur der Vollständigkeit halber:Sorry. War verhindert. Aber gut und richtig erkannt:"Der Geist und die Dunkelheit" Regisseur Stephen Hopkins mit Michael Douglas und Val Kilmer. Lief auf Servus-TV.
Oiso weida: "Auf geht's @Mitglied #409646, mia san dro...":D
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nur der Vollständigkeit halber:Sorry. War verhindert. Aber gut und richtig erkannt:"Der Geist und die Dunkelheit" Regisseur Stephen Hopkins mit Michael Douglas und Val Kilmer. Lief auf Servus-TV.
Oiso weida: "Auf geht's @Mitglied #409646, mia san dro...":D
Dein rigoroses "Nö" zu meinen Löwen war scho eweng irreführend, in diesem Sinn: Entschuldigung akzeptiert :)
 
danke @Mitglied #423105 !!!

nun gut von meiner letzten aufgabe sind ja noch 2 übrig

"Zu essen haben wir genug an Bord, in der Beziehung ist alles in Ordnung. 2.000 Zigaretten, 2 Kisten Gin, was brauchen wir mehr?"

und die pfandfrage ;-)
"Ich bin Tarzan und du bist Jane."

und neu;
"Das war sehr tapfer von ihnen!" - "Bei Rot nicht zu halten?"
 
danke @Mitglied #423105 !!!

nun gut von meiner letzten aufgabe sind ja noch 2 übrig

"Zu essen haben wir genug an Bord, in der Beziehung ist alles in Ordnung. 2.000 Zigaretten, 2 Kisten Gin, was brauchen wir mehr?"

und die pfandfrage ;-)
"Ich bin Tarzan und du bist Jane."

und neu;
"Das war sehr tapfer von ihnen!" - "Bei Rot nicht zu halten?"
Hä? 2 über? Bitte 1 Zitat, aus 1 Film - weil ich bin blond geboren :dummy: ^^
 
Zurück
Oben