B
Gast
(Gelöschter Account)
nana bulway nicht übertreiben
du mußt denn tatsachen ins auge schaun, da deinige hat weder den längsten noch den dicksten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nana bulway nicht übertreiben

lach da hast sicher recht hab ich ja auch nie gesagt
aber der past genau für mich ,mehr verträgt a pinzgauer mädel eh nicht gggggg![]()

aber wo, mit a bissi training is nu was drin!a wengal mehr sportsgeist wenn ich bittn darf!
![]()

weill anal ist ja so SCHLIMMMMMMM
war jetzt aber nicht auf dich bezogen bullway sonderen auf einige der super schlauen damen hier

und meinen mann stört das überhaupt nicht noooooo mehr training ,na jetzt hör aber auf gggg
die meisten mädels schaffen nicht mal das oder
bist a netter bulway![]()
zruck!
weil, wir sind doch nicht wie die meisten!

nur weil man das vielleicht nicht mag, heißt es noch lang nicht, es ist soo schlimm
übrigens bin ich sicher nicht verklemmt, aber ich spritze auch nichtund meinen mann stört das überhaupt nicht
![]()

zruck!
genau, da herminator hat auch neue standarts punkto training erschaffen! salzburger ham des drauf!weil, wir sind doch nicht wie die meisten!
![]()
du bist a a liabe!![]()
lach würd e gern wissen wie gr0ß an herminator seiner ist ggggg
wäre echt int.
und ob er beim sex a so einzigartig ist wie beim skifahren![]()

ggg jaja so hat halt jeder seine einstellung ist ja eh okay .
du must zufrieden sein nicht ich
richtig.
und wir sind zufrieden wie es ist
gut wenn jeder andere vorlieben hat. sonst wär es fad![]()

der is sicha die volle maschin! größen lassn si schwer schätzn, da gibt's nur anhaltspunkte wie finger, hände, füße,... sollt ma eam amoi genau auf die finger schaun!![]()
würd lieber auf was anderes schauen bei dem ggggg
aber des wär sicher eins der erlebnisse die ma net so schnell vergißt!wir sind dabei gggwenn er ka kostverächter is sollte dir das sogar möglich sein!nur, wer A sagt muß auch B sagen!
aber des wär sicher eins der erlebnisse die ma net so schnell vergißt!
![]()