Spritzig ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User....

Ich bilde mir ein dass dieses Thema bereits mehrfach schon kurz besprochen wurde....
Aber leider fand ich keine brauchbare Antwort zu meiner Frage....
Darum bitte ich euch nur ernsthafte Antworten zu posten !!! Danke schon mal!

Bei mir ist es so, dass ich bei der Selbstbefriedigung nicht wirklich Spritze. Der Saft rinnt eher nur so raus . Wenn jedoch eine Frau an mir Hand anlegt passier es schon eher das ich wirklich Spritze...

Woran liegt das? Kann man das kontrollieren?

Ich bin mir sicher dass nun eine vielzahl an 08/15 Kommentaren kommt aber ich würd mich wirklich sehr über brauchbare Antworten von Leuten die Ahnung und Erfahung haben freuen.

Hallo liebe User....

Ich bilde mir ein dass dieses Thema bereits mehrfach schon kurz besprochen wurde....

Bei mir ist es so, dass ich bei der Selbstbefriedigung nicht wirklich Spritze. Der Saft rinnt eher nur so raus . Wenn jedoch eine Frau an mir Hand anlegt passier es schon eher das ich wirklich Spritze...

Ich bin mir sicher dass nun eine vielzahl an 08/15 Kommentaren kommt aber ich würd mich wirklich sehr über brauchbare Antworten von Leuten die Ahnung und Erfahung haben freuen.
Du findest dich selbst einfach nicht scharf genug. Punkt. :penguin:

Hallo liebe User....

So blöd es klingt, aber er hat recht!
Du findest dich selbst einfach nicht scharf genug. Punkt. :penguin:

Naja aber es hat auch schon bei frauen nicht geklappt die ich extrem scharf fand und die mich extrem scharf machten .... aber da spritzte es auch nicht

Vl trinkst du zu viel Alkohol? Nach einem Vollrausch kann das schon mal eine flüssige, statt einer spritzigen, Angelegenheit werden...

Vielleicht wichst du zu oft und hast keinen Druck auf der Leitung.