spritzig

geh aber von dem standpunkt nicht weg das es jede kann nur viel sind zu verklemmt dazu

aber wenn dem so wäre, würden sie dann nicht wenigstens spritzen wenn sie allein sind und hand an sich legen? zumindest da sollten sie doch locker,ohne scham, ohne blockade und nicht verklemmt sein!!

wie dem auch sei, fast jeder mann freut sich wenn frau spritzt weil es auch das eigene ego hebt!:mrgreen:

kann jetzt nur von mir ausgehen beim selbstb. spritze ich nur ganz selten es fehlt der extreme kick
bei extrem versauten sex spritze ich bei jedem orgasmus
ganz extrem ist es bei anal aber da können ja auch wieder viele nicht mitreden
weill anal ist ja so SCHLIMMMMMMM :hurra::winner::wache:
war jetzt aber nicht auf dich bezogen bullway sonderen auf einige der super schlauen damen hier

kann jetzt nur von mir ausgehen beim selbstb. spritze ich nur ganz selten es fehlt der extreme kick
bei extrem versauten sex spritze ich bei jedem orgasmus
ganz extrem ist es bei anal aber da können ja auch wieder viele nicht mitreden
weill anal ist ja so SCHLIMMMMMMM :hurra::winner::wache:
war jetzt aber nicht auf dich bezogen bullway sonderen auf einige der super schlauen damen hier

kann gar net auf mich bezogen sein, ich liebe anal (aktiv);), nur findet sich selten a lady die das genauso sieht! vor allem wennst etwas besser bestückt bist wird des schwieriger als man meinen sollte! findet si des in salzburg öfter??:hmm::haha:

kann gar net auf mich bezogen sein, ich liebe anal (aktiv);), nur findet sich selten a lady die das genauso sieht! vor allem wennst etwas besser bestückt bist wird des schwieriger als man meinen sollte! findet si des in salzburg öfter??:hmm::haha:
keine ahnung was die anderen salzburger frauen gern haben
ich steh drauf gggg besser bestückt ist doch besser für mich oder seh ich das falsch :winner:
lach aber versteh schon die meisten frauen vetragen ja nicht mal einen finger ggggg::hahaha:

besser bestückt ist doch besser für mich oder seh ich das falsch

dein wort in gottes ohr! i weiß a net was die alle ham! die sollten si freun und die freude an mir auslassen! :haha: bei anal bist mit "winzig" klar im vorteil!:mrgreen:

Eine von vielen Möglichkeiten...man(n) müsste schon blind sein bei nicht gefallen...wenn die Dame allerdings gefesselt wäre, ja das wäre Punkt am i...
Lg Hank67

Lustiges Video.
Der Kerl schreit und stöhnt ja mehr als Sie.
Hat wahrscheinlich 3 Finger als seine empfindlichste erogene Zone...

Das verstehe ich nicht----Wie kann man beim Sexspiel zu seiner Partnerin " du alte Sau " sagen. Lieben diesen schmutzigen Talk die Frauen wirklich :hmm:

Das verstehe ich nicht----Wie kann man beim Sexspiel zu seiner Partnerin " du alte Sau " sagen. Lieben diesen schmutzigen Talk die Frauen wirklich :hmm:

na ja alte sau ist nicht wirklich das was ich gerne höre
aber ein hauch dirty dalking find i schon geil :mrgreen:

eine Frau zur Ejakulation bringen ist die wohl schönste Form von Dank für den Mann. darüber gibt es nichts mehr. Vor allem dann, wenn Frau diese seite an sich bisher noch nicht kannte

eine Frau zur Ejakulation bringen ist die wohl schönste Form von Dank für den Mann. darüber gibt es nichts mehr. Vor allem dann, wenn Frau diese seite an sich bisher noch nicht kannte

coller eintrag und du hast zu 100% recht

dann kanns aber sein, dass es nix wird, weil a bissl mithelfen muss frau schon, da reichts ned, wenn da mann geschickte finger hat :mrgreen: und ja, dass kann jede frau, ausser sie is anatomisch a mann, dann wirds schwierig :mrgreen:

dann kanns aber sein, dass es nix wird, weil a bissl mithelfen muss frau schon, da reichts ned, wenn da mann geschickte finger hat :mrgreen: und ja, dass kann jede frau, ausser sie is anatomisch a mann, dann wirds schwierig :mrgreen:

ma oxi gibt ma recht i werd nimmer :bussal: