spritzig

lach weist was das schlimme daran ist du wirst noch lange suchen, das so genannte squirting kann jede frau nur die partner schaffen es nicht die frau so weit zu bringen
hatte 10 Jahre so ein geiles Weib und es ist schwachsinn das es jede Frau kann

hatte 10 Jahre so ein geiles Weib und es ist schwachsinn das es jede Frau kann[/QUOTE
red dir da nix dagegen wenn:hmm: das deine meihnung ist
bin nicht zum streiten im forum
kommst schon noch drauf sorry das ich dir wiedersprochen habe

lach weist was das schlimme daran ist du wirst noch lange suchen, das so genannte squirting kann jede frau nur die partner schaffen es nicht die frau so weit zu bringen

wissen die frauen des a das sie des können??:haha: spätestens wenn sie es sich selber macht sollt sie es ja dann schaffen zu spritzen, ich kenn aber nur sehr wenige die des scho amoi erlebt ham! also kann i mir des net so recht vorstellen!

wissen die frauen des a das sie des können??:haha: spätestens wenn sie es sich selber macht sollt sie es ja dann schaffen zu spritzen, ich kenn aber nur sehr wenige die des scho amoi erlebt ham! also kann i mir des net so recht vorstellen!

hast sicher recht viel frauen wissen es nicht
aber bin überzeugt davon es jede kann
lach hab es selbst erst mit 23 gelernt hab es vorher auch nicht glauben können
aber wie gesagt ist ein offenes forum jeder soll sein meihnung haben

ach übrigens kenne schon einige damen die das sehr woll können
und mein freund sag er kennt keine die es nicht kann

Ich habs bisher nur bei drei Frauen erlebt, wobei es bei meiner jetzigen Freundin extrem ist, viele Orgasmen und sehr spritzig.

ich finds einfach geil wen mein schatz so richtig spritz.....und ich leck und saug es weg ...hmmmmmmmmmmmmmm lecker

aber wie gesagt ist ein offenes forum jeder soll sein meihnung haben

i hab ja net amoi a meinung, ich weiß es schlichtweg net!:fragezeichen::hmm: ich kenn auch einige die des können, aber die damen stellen die minderheit dar! und wenn dann ladys jenseits der 40 des auch nicht können macht mich das schon ein wenig stutzig!

die, die es konnten spritzten auch immer ziemlich schnell, oft und viel, während andere damen auch nach langem verwöhnen und mehreren orgasmen nicht dran denken zu spritzen! mag sein das es an mir liegt, obwohl ich mich für einen ganz guten liebhaber halte, aber ich glaub auch nicht das es andere schaffen würden, auch nicht mit dem wissen das es immer einen besseren gibt!;)

glücklich jene die es können!!:daumen::haha:

i hab ja net amoi a meinung, ich weiß es schlichtweg net!:fragezeichen::hmm: ich kenn auch einige die des können, aber die damen stellen die minderheit dar! und wenn dann ladys jenseits der 40 des auch nicht können macht mich das schon ein wenig stutzig!

die, die es konnten spritzten auch immer ziemlich schnell, oft und viel, während andere damen auch nach langem verwöhnen und mehreren orgasmen nicht dran denken zu spritzen! mag sein das es an mir liegt, obwohl ich mich für einen ganz guten liebhaber halte, aber ich glaub auch nicht das es andere schaffen würden, auch nicht mit dem wissen das es immer einen besseren gibt!;)

glücklich jene die es können!!:daumen::haha:

du hast schon recht bulway liegt nit immer an die männer meist e an die frauen weill sie es nicht zulassen und sich nicht gehen lassen können
viele schämmen sich
leider leider
geh aber von dem standpunkt nicht weg das es jede kann nur viel sind zu verklemmt dazu :hmm::oops:

Also, ich finde dieses Video total geil. Aber wo findest du eine Frau die soooooo spritzen kann ? Echt geil . Wünscht sich jeder......;)
Auch schon öfter gemacht, so einen geile 69, aber so spritzfreudig war noch keine.-----Leider----- Da spritz ja ich früher.