Sprache hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geht es um Sexualität, bin ich bemüht, mich situationsbedingt auszudrücken. Ob hier im Forum oder in persönlichen Gesprächen mit Unbekannten, Freunden, Bekannten und Verwandten achte ich sicher auf die Wortwahl - eher Formulierungen in der Schriftsprache.
Mit lediglich einigen sehr guten, vertrauten Freunden/Arbeitskollegen wird schon sehr deftig gesprochen und formuliert. Am ärgsten ist es mit meiner Frau, die erst relativ spät, mit ca 30, ihren Fetisch für odinärste Sexsprache erkannt hat. Würde die Ausdrücke und Bezeichnungen für sie außerhalb von sexuellen Handlungen nie in den Mund nehmen. Sie macht es extrem geil und sie sind für sie der beste Orgasmusbeschleuniger. Also bekommt sie, was sie braucht.

Also wenn ich hier schon so wörter wie Maul oder Fickfotze lese, werde ich so gar nicht heiss hahaha redet ihr auch wirklich so oder schreibt ihr solche Wörter nur?

Wenn eine Frau sowas zu mir sagen würde würde ich wieder gehen...
Leider stehen viele Frauen auf solche Frauen. Normale anständige Männer die höflich und nett schreiben, bleiben leider auf der Strecke, heutzutage reicht anständiges Verhalten nicht mehr aus

Du hast jetzt hoffentlich keine Frauen mit Bergen verglichen?

Das ist wohl ein sehr schöner Vergleich, und womöglich recht treffend:

Was gibt es schöneres und erhabeneres als einen Berg!

Ein Berg ist selten alleine, sondern tritt meist in Gruppen auf (Gebirge).

Einen Berg zu bezwingen/erobern ist in der Regel anstrengend

... und dauert länger bei anspruchsvollen Bergen.

Den Gipfel gemeinsam erleben, nur der Berg und Du, das ist ein Erlebnis von bleibender Erinnerung.

Berge sind mitunter auch ziemlich gefährlich.

Das Wetter kann sich ja ein den Bergen sehr schnell ändern.

Ein Berg, den Du gestern erobert hast, kann Dich heute zurückweisen.

Es gibt (in geologischen Zeiträumen) junge und alte Berge (Gebirge) - die alten Berge sind oft sanfter mit einem ganz besonderen Charme, die jungen Berge sind eher wild.

... also, liebe @Mitglied #462286 und andere Damen - freut Euch, wenn ihr mit einem Berg verglichen werdet.

PS : Außerdem :

Wenn Du eine Aufstiegshilfe baust (z. B. ein Seilbahn), musst Du damit rechnen, den Berg mit anderen zu teilen.

Berge fordern jedes Jahr viele Opfer.

Es gibt Berge, die lassen sich nicht erobern.

Und dann gibt es Berge wie den zitierten Watzmann.

Niveau hat schon was... kreative Wortwahl ebenso. Natürlich kann man, wenn alle Hemmungen fallen, auch verbal hemmungslos herumferkeln. Wem aber außer "Fotze" und "Muschi" keine Ausdrücke für die weibliche Scham einfallen, der wird wohl ähnlich einfallsreich im Bett sein...?
ist denn "lustdreieck", "lustgrotte" oder "eingang der absoluten erfüllüllung besser? jedes mal, wenn ich das rauslasse, heussts immer: red nicht so schmalzig...:unterwuerfig:

könnte 3 Gründe haben:

1. glauben das sie cool sind
2. Tastenerotiker (vorher Wichsen, dann schreiben)
3. Fetisch

:D ich persönlich kenn nicht so viele verschiedene Wörter, bin in an Dorf am Land aufgewachsen :rofl:
Also bei Punkt 2 würde ich die tastatur niemals anfassen wollen, da müssen dann ja schon schichtenweise ablagerungen vorhanden sein! :zensiert:

ist denn "lustdreieck", "lustgrotte" oder "eingang der absoluten erfüllüllung besser? jedes mal, wenn ich das rauslasse, heussts immer: red nicht so schmalzig...:unterwuerfig:
Hmmm... Find ich jetzt nicht so schlecht.
Allerdings eher für einen "Baccara" Hausfrauen-Roman... Warum im Dirty-Talk nicht einfach "Loch" sagen. Das ist böse genug. Weder Liebesgrotte noch Geile-drecks-fick-Fotze würden mich persönlich anturnen. Aber jeder wie er mag....

Hmmm... Find ich jetzt nicht so schlecht.
Allerdings eher für einen "Baccara" Hausfrauen-Roman... Warum im Dirty-Talk nicht einfach "Loch" sagen. Das ist böse genug. Weder Liebesgrotte noch Geile-drecks-fick-Fotze würden mich persönlich anturnen. Aber jeder wie er mag....

Es geht ja nicht darum was jeder für sich persönlich mag oder nicht, sondern um den Sprachgebrauch hier im EF. Und da muss nicht jeder vulgäre Ausdruck Usus werden. Ein gewisses Niveau sollte sich das EF bewahren.

Zurück
Oben