D
Gast
(Gelöschter Account)
Na gut...Na! Um Gottes willen...
Viel tiefgründiger der Satz.![]()
Ich beobachte das!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut...Na! Um Gottes willen...
Viel tiefgründiger der Satz.![]()
Leider stehen viele Frauen auf solche Frauen. Normale anständige Männer die höflich und nett schreiben, bleiben leider auf der Strecke, heutzutage reicht anständiges Verhalten nicht mehr ausAlso wenn ich hier schon so wörter wie Maul oder Fickfotze lese, werde ich so gar nicht heiss hahaha redet ihr auch wirklich so oder schreibt ihr solche Wörter nur?
Wenn eine Frau sowas zu mir sagen würde würde ich wieder gehen...
Leider stehen viele Frauen auf solche Frauen. Normale anständige Männer die höflich und nett schreiben, bleiben leider auf der Strecke, heutzutage reicht anständiges Verhalten nicht mehr aus
Du hast jetzt hoffentlich keine Frauen mit Bergen verglichen?
Wozu denn auch reden beim Sex... hat man ja schliesslich schöneres zu tun! Genuss erlebt man besser in der Stille !Und ich dachte schon ich bin die einzige, prüde, die damit nichts anfangen kann.
Mir ist eine etwas blumigere, feinere Sprache schon lieber. Und beim Sex - Klappe halten bitten!
ist denn "lustdreieck", "lustgrotte" oder "eingang der absoluten erfüllüllung besser? jedes mal, wenn ich das rauslasse, heussts immer: red nicht so schmalzig...Niveau hat schon was... kreative Wortwahl ebenso. Natürlich kann man, wenn alle Hemmungen fallen, auch verbal hemmungslos herumferkeln. Wem aber außer "Fotze" und "Muschi" keine Ausdrücke für die weibliche Scham einfallen, der wird wohl ähnlich einfallsreich im Bett sein...?
Also bei Punkt 2 würde ich die tastatur niemals anfassen wollen, da müssen dann ja schon schichtenweise ablagerungen vorhanden sein!könnte 3 Gründe haben:
1. glauben das sie cool sind
2. Tastenerotiker (vorher Wichsen, dann schreiben)
3. Fetisch
ich persönlich kenn nicht so viele verschiedene Wörter, bin in an Dorf am Land aufgewachsen
![]()
Ich kann dir ja helfen,kenne mich bei Holden,Omaha,Stud,usw.ausNa toll, da zockt er mich ja voll ab![]()
Hmmm... Find ich jetzt nicht so schlecht.ist denn "lustdreieck", "lustgrotte" oder "eingang der absoluten erfüllüllung besser? jedes mal, wenn ich das rauslasse, heussts immer: red nicht so schmalzig...![]()
Hmmm... Find ich jetzt nicht so schlecht.
Allerdings eher für einen "Baccara" Hausfrauen-Roman... Warum im Dirty-Talk nicht einfach "Loch" sagen. Das ist böse genug. Weder Liebesgrotte noch Geile-drecks-fick-Fotze würden mich persönlich anturnen. Aber jeder wie er mag....
Hattest du eigentlich schon irgend wann mal eine Beziehung?Leider stehen viele Frauen auf solche Frauen. Normale anständige Männer die höflich und nett schreiben, bleiben leider auf der Strecke, heutzutage reicht anständiges Verhalten nicht mehr aus
So spielt das Leben, allrs schon miterlebt, traurig sowas...Hattest du eigentlich schon irgend wann mal eine Beziehung?
Du redest so viel Stuss zusammen, dass ist unglaublich.
Ich tippe mal eher darauf, dass es an dir liegt und nicht an den bösen Frauen.So spielt das Leben, allrs schon miterlebt, traurig sowas...
Der Mann ist immer schuld!Ich tippe mal eher darauf, dass es an dir liegt und nicht an den bösen Frauen.

In deinem Fall auf jeden Fall.Der Mann ist immer schuld!![]()
Immer unschuldigIn deinem Fall auf jeden Fall.