Sprache hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Immer wieder spannend, diejenigen die sich permanent über diverse Schwanzbilder moralisch entrüsten, sind die ersten, die ihre Nase in jede Zumpferlgallerie stecken. Qualtinger schau oba. :D

Jo mei - ich präferiere in dem Fall: "chacun à son gôut".
Es hilft immerhin, dass "die Richtigen" zueinander finden.

Vielleicht denken so manche "wie sind die Anderen nicht schrecklich"-Poster drüber nach,
was sie zu solchen Schritten motiviert. Wollen manche sich selbst eine Art von "moralischer Überlegenheit" suggerieren oder sich mit einem Mäntelchen schmücken, um selbst "attraktiver" zu erscheinen?

Gerade hier sollte alles möglich sein - außer es steht mit dem Strafgesetzbuch in Konflikt.

Man kann ja Menschen ihre Vorlieben lassen - man kann sie teilen, muss aber nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe hier so, wie ich mich auch in einem persönlichen Gespräch ausdrücken würde (mit der Ausnahme, dass ich nicht im Dialekt schreibe :)). Begriffe wie die genannten würde ich in einer normalen Unterhaltung nicht verwenden. Aber da hat jeder wohl eine eigene Schmerzgrenze. Ist wohl eine Frage der Erziehung (nicht nur in der Familie, sondern auch durch das soziale Umfeld).

Aber wie schon mehrfach angesprochen, das hilft bei der Selektion (trifft ja auch Männer wie zum Teil auch auf Frauen zu). Und wie @Mitglied #472851 erwähnt hat, auch die Fotos in den Alben sind für mich ein wichtiges Merkmal (neben der Darstellung im Profil).

Weil der Begriff "moralische Überlegenheit" oben angesprochen wurde - ich glaube, das ist nicht das Thema ... mit einem gewissen Abstand ist es eher interessant, wie unterschiedlich Themen, die sich um Erotik und Sex drehen, diskutiert werden. Und natürlich sucht man dann eher den Umgang mit Menschen, die auf der selben Wellenlänge unterwegs sind (Selektion), aber man lernt das schätzen, wenn man hin und wieder liest, wie es auch anders geht.

Zurück
Oben