D
Gast
(Gelöschter Account)
sehe das mit den Fotos eher als Kunstund das verbale ist für mich ne andere Ebene .)
Kunst, deine Fotos?
Für mich sind genau die Fotos und die Ansprache hier die Ebene, die mir hilft zu selektieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe das mit den Fotos eher als Kunstund das verbale ist für mich ne andere Ebene .)
Man kann ja Menschen ihre Vorlieben lassen - man kann sie teilen, muss aber nicht
Kunst, deine Fotos?
Für mich sind genau die Fotos und die Ansprache hier die Ebene, die mir hilft zu selektieren.
das sind die schlimmsten!![]()
Wenn das eine Frau zu dir sagen würde, würde ich mir Gedanken machen.......Maulfotze......Fickfotze......oiso.....da schaust dann aus wie a MuschiWenn eine Frau sowas zu mir sagen würde würde ich wieder gehen...
Kunst, deine Fotos?
Och Mensch, sucht Euch endlich mal ein Zimmer ...![]()
Kartenspielen ...Hä, wofür denn?![]()
Kartenspielen ...
Strip PokerKartenspielen ...
Na toll, da zockt er mich ja voll ab![]()
Strip Poker![]()
Daran dachte ich, aber schriebs nicht aus. Aus Höflichkeit. Aber danke, dass du meinen Gedanken ausgesprochen hast.
Bin mal nicht ich die Frechste hier ...ups hehe jetzt bring ich mich in Schwierigkeiten![]()
...es soll aber auch Frauen geben, die darauf stehen derart herabgewürdigt zu werden.![]()
Du hast jetzt hoffentlich keine Frauen mit Bergen verglichen?Aufi miss ma leidln, aufe miass ma, aufn Berg miass ma rauf!![]()
Du hast jetzt hoffentlich keine Frauen mit Bergen verglichen?