Sprache hier im EF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin weder Anstandsdame noch reg ich mich auf, wo mein Nachbar sein Auto abstellt.

Ich respektiere natürlich deine Meinung und jeder wie er möchte, Fetisch hin oder her. Eine gewisse Ausdrucksweise zeugt fuer mich einfach von keinem Respekt oder keiner Wertschätzung einer anderen Person gegenüber. Schon gar nicht einer Frau gegenueber. Mir würde nie im Leben einfallen, eine Frau als Fickstute, 3 Loch Stute etc zu bezeichnen. Wenn ich nur so einen hoch kriegen würde, läuft was falsch und ich würde professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Leben und leben lassen

Aber wenn zu 5 in die Fotze gespritzt wird bist dabei....

das ef hat zumindest den vorteil, dass man manchmal auch leuten antwortet,
bei denen man real nach dem ersten satz höflich weggeht!:lalala:

das erweitert auf jeden fall den horizont...:rofl:

Hast vorgestern wirklich schon geschlafen anstelle mir zur Hilfe zu eilen, die mordlüsternde Weiblichkeit war in der Übermacht als ich nach dir gerufen haben.

definiere "geschlafen" ! :lalala:

und grundsätzlich: nö, ich warte immer, wenn die damenmeute über irgendeinen herfällt und ihn zerfleischt - und ficke dann die ermatteten löwinnen ... :lol:

Ich verstehe nicht wieso hier soviel von stute und hengst geredet wird.

Ich werd eher nicht so gern als tier bezeichnet und finds auch einfach nur peinlich :vorsichtig:

hmmm....wenn ich so sehe, was in der welt passiert, wäre ich gerne lieber
eine stute! die sind nicht mordlüstern!

Also wenn ich hier schon so wörter wie Maul oder Fickfotze lese, werde ich so gar nicht heiss hahaha redet ihr auch wirklich so oder schreibt ihr solche Wörter nur?

Wenn eine Frau sowas zu mir sagen würde würde ich wieder gehen...
Kommt drauf an in welchem Kontext ich kommuniziere.
In der Realität finden sich solche "harten" Wörter wie Fotze, Kotze oder Fickprügel nicht in meinem Wortschatz.
Wenn ich extrem geile Geschichten schreibe, benutze ich sie manchmal... je nachdem, was es für eine Story ist.

Werden diese Wörter geschickt und selten eingesetzt, und stimmt die Situation, kann es sehr erregend sein!
Also ich betrachte es differenziert. ;)

Also wenn ich hier schon so wörter wie Maul oder Fickfotze lese, werde ich so gar nicht heiss hahaha redet ihr auch wirklich so oder schreibt ihr solche Wörter nur?

Tja, online ist ja vieles anders. Ich schätze mal, weil man ja doch recht gefahrlos so ziemlich alles schreiben kann, sind die Hemmschwellen geringer. Mehr noch, so manche Person lebt hier womöglich aus, was sie real nicht darf.

Teilweise sind ja die Bezeichnungen, die sich Manche/r hier einfallen lässt, unter aller Sau. Von Eheschlampe, Fickstute und einiges Mehr, wo es mir wirklich oft den Magen umdreht. Ich frage mich dann wirklich auch, ob die Herren (es sind ja primär Herren, die das tun), sich bewusst sind, dass sie damit ihre Partnerinnen nur auf das Eine reduzieren und sie wie Vieh präsentieren. Das ist einfach nur schäbig und mies. Und diese Herren haben sich automatisch disqualifiziert.

So kan man schon zum voraus hier den Spreu und Weizen trennen;);)

Teilweise sind ja die Bezeichnungen, die sich Manche/r hier einfallen lässt, unter aller Sau. Von Eheschlampe, Fickstute und einiges Mehr, wo es mir wirklich oft den Magen umdreht. Ich frage mich dann wirklich auch, ob die Herren (es sind ja primär Herren, die das tun), sich bewusst sind, dass sie damit ihre Partnerinnen nur auf das Eine reduzieren und sie wie Vieh präsentieren. Das ist einfach nur schäbig und mies. Und diese Herren haben sich automatisch disqualifiziert.
...es soll aber auch Frauen geben, die darauf stehen derart herabgewürdigt zu werden. :schulterzuck:

Zurück
Oben