E
Gast
(Gelöschter Account)
unbeholfen seichte Tastendompteure wie ein @Mitglied #452008
endlich mal wer mit sinn für die realität!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unbeholfen seichte Tastendompteure wie ein @Mitglied #452008
Ich bin weder Anstandsdame noch reg ich mich auf, wo mein Nachbar sein Auto abstellt.
Ich respektiere natürlich deine Meinung und jeder wie er möchte, Fetisch hin oder her. Eine gewisse Ausdrucksweise zeugt fuer mich einfach von keinem Respekt oder keiner Wertschätzung einer anderen Person gegenüber. Schon gar nicht einer Frau gegenueber. Mir würde nie im Leben einfallen, eine Frau als Fickstute, 3 Loch Stute etc zu bezeichnen. Wenn ich nur so einen hoch kriegen würde, läuft was falsch und ich würde professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Hast vorgestern wirklich schon geschlafen anstelle mir zur Hilfe zu eilen, die mordlüsternde Weiblichkeit war in der Übermacht als ich nach dir gerufen haben.endlich mal wer mit sinn für die realität!![]()
Nein. Absolut inakzeptabel. Deshalb kann ich dich ja auch nicht leiden.
![]()
Und schon sind wir uns wieder mal einig...
Och Mensch, sucht Euch endlich mal ein Zimmer ...![]()
Eh ... ich bin voller Liebe ... und ich verstreu sie einfach weiter. Ich bin der fette kleine Engel mit Pfeil und Bogen, nur halt rollend unterwegs.Kuplerin![]()
Hast vorgestern wirklich schon geschlafen anstelle mir zur Hilfe zu eilen, die mordlüsternde Weiblichkeit war in der Übermacht als ich nach dir gerufen haben.
Eh ... ich bin voller Liebe ... und ich verstreu sie einfach weiter. Ich bin der fette kleine Engel mit Pfeil und Bogen, nur halt rollend unterwegs.

Kommt drauf an in welchem Kontext ich kommuniziere.Also wenn ich hier schon so wörter wie Maul oder Fickfotze lese, werde ich so gar nicht heiss hahaha redet ihr auch wirklich so oder schreibt ihr solche Wörter nur?
Wenn eine Frau sowas zu mir sagen würde würde ich wieder gehen...
Aber wenn zu 5 in die Fotze gespritzt wird bist dabei....
Tja, online ist ja vieles anders. Ich schätze mal, weil man ja doch recht gefahrlos so ziemlich alles schreiben kann, sind die Hemmschwellen geringer. Mehr noch, so manche Person lebt hier womöglich aus, was sie real nicht darf.Also wenn ich hier schon so wörter wie Maul oder Fickfotze lese, werde ich so gar nicht heiss hahaha redet ihr auch wirklich so oder schreibt ihr solche Wörter nur?
kannst du das mal übersetzen?Ganz bestimmt nicht, weil in eine F#$%# Spritz ich gar nicht![]()
Also wenn ich hier schon so wörter wie Maul oder Fickfotze lese, werde ich so gar nicht heiss hahaha redet ihr auch wirklich so oder schreibt ihr solche Wörter nur?
kannst du das mal übersetzen?![]()
Wollte den Begriff Fotze nicht in den Mund nehmen und hier verwenden. Mir wurde früher unterstellt ich sei ein kleiner Spiesser aber wenn 5 Hengste, um bei der Sprache um die es hier geht zu bleiben, in eine Fotze spritzen, sei ich natürlich dabei
...es soll aber auch Frauen geben, die darauf stehen derart herabgewürdigt zu werden.Teilweise sind ja die Bezeichnungen, die sich Manche/r hier einfallen lässt, unter aller Sau. Von Eheschlampe, Fickstute und einiges Mehr, wo es mir wirklich oft den Magen umdreht. Ich frage mich dann wirklich auch, ob die Herren (es sind ja primär Herren, die das tun), sich bewusst sind, dass sie damit ihre Partnerinnen nur auf das Eine reduzieren und sie wie Vieh präsentieren. Das ist einfach nur schäbig und mies. Und diese Herren haben sich automatisch disqualifiziert.