Spontane Orgasmen/ Synästhesie

Geistig zum Orgasmus zu kommen finde ich angenehmer als Palme zu rütteln oder sich auf der Frau abzurackern :mrgreen:
Du stellst dir vor, dass du es beherrschen kannst.

Ich kann dir sagen, ich war schon ein paar Mal in Zuständen, die waren gleichzeitig unglaublich lustvoll und ein bisschen beängstigend. Ich komme da wieder runter, zumindest bis jetzt immer... Wenn ich mir vorstelle, dass mich sowas spontan überkommt oder ich nicht mehr runterkomme... es einfach nicht selbst beeinflussen kann... stell dir einen Drogenrausch vor, der dir einfach so passiert, unangekündigt, wann auch immer, ohne dein Zutun, und der nicht aufhört, jedenfalls nicht verlässlich. Das ist dann weder angenehm noch romantisch.

Hi,

bei mir geht es über das Gehör.

Wenn ich eine gscheite Hardcorekapelle live höre, bekomme ich sowas von einem Ohrgasmus....

LG Tom

D.h. bei einer Party suchst schnell jemand zum ficken...wenn durch "Gedanken "über erregt ?

Das Problem ist eben eine nicht kontrollierbare spontan einsetzende Erregung, die auch ohne ficken unaufhaltbar zu einem Orgasmus führt. Es reicht schon die Ankündigung oder der Gedanke nackt vorgeführt zu werden, ohne dass ich masturbieren darf oder jemand mich berühren wird. Dabei gerate ich in eine Art Trance, wobei ich meinen Gedanken und Gefühlen praktisch hilflos ausgeliefert bin. Erst ein Orgasmus befreit mich langsam wieder davon. Auf einer Party kann das auch angezogen passieren. Z.B. bei einem "Schmusetanz".

Sexuelle Gedanken können eben auch mal kurzzeitig übermächtig und unbeherrschbar werden.

Möchtest du es ändern? Oder bist du eh damit glücklich?

Ich denke dass sich das mit dem älter werden irgendwann von selbst erledigen wird. Bis dahin werde ich es wohl als eine Art "Lustschmerz" weiterhin ertragen müssen. Ich bin ja nicht der einzige Mensch mit solch einer oder ähnlichen Veranlagung, die ich nebenbei bemerkt wie eine Art "Inselbegabung" empfinde. Auch meine Bisexualität möchte ich nicht missen.

Bis dahin werde ich es wohl als eine Art "Lustschmerz" weiterhin ertragen müssen.

Ich möchte anmerken, dass ich glaube, dass du es ändern kannst. Nicht sofort, nicht auf einmal, aber nach und nach. Ich lerne immer mehr, dass wir innere Erfahrungen gezielt ändern können - durch Techniken, durch Atmen, durch Verkörperung und einfache Dinge wie Spazierengehen... aber letztlich vor allem durch die Einsicht (die nicht einmalig passiert, sondern nach und nach), dass wir unsere Gefühle selbst erzeugen bzw nach und nach immer stärker selbst erzeugen können.

Es ist eine Frage der Aufmerksamkeit.

Das ist jedenfalls meine eigene Reise - immer mehr die Gefühle selbst verantworten. Wenn ich dir dazu etwas sagen soll, bitte frage mich, gerne auch PN - aufdrängen werde ich mich auf keinen Fall, es ist ja DEIN Innenleben und daher deine Entscheidung...

Ungesagt wollte ich es eben auch nicht lassen.

Ich denke dass sich das mit dem älter werden irgendwann von selbst erledigen wird. Bis dahin werde ich es wohl als eine Art "Lustschmerz" weiterhin ertragen müssen. Ich bin ja nicht der einzige Mensch mit solch einer oder ähnlichen Veranlagung, die ich nebenbei bemerkt wie eine Art "Inselbegabung" empfinde. Auch meine Bisexualität möchte ich nicht missen.
Ich würde dich gerne zu unserem Herren Abend einladen und dich meinen Freunden nackt vorführen.

Stellt mal falsifizierbare Hypothesen auf, dann können wir weiter reden.
In seinem Werk „Gott und die moderne Physik“ wendet sich Paul Davies gegen den Begriff „Lebenskraft“, und zwar mit folgender Begründung: „Ähnlich werden wir das Geheimnis des Lebens nicht auf der Stufe der Atome finden, sondern im Muster ihrer Anordnung — in der Art, wie sie zusammengesetzt sind, der in den Molekularstrukturen kodierten Information. Hat man sich erst einmal die Existenz solcher ,Kollektivphänomene' bewußt gemacht, bedarf es des Begriffs ,Lebenskraft' nicht mehr. Damit Leben entsteht, brauchen Atome nicht belebt zu werden, man muss sie lediglich in der richtigen komplexen Weise anordnen“.

Der Begriff „Lebenskraft“ ist im Okkultismus allgemein gebräuchlich für jene elementarische Ebene der astralen Welt, aus der heraus die Lebensvorgänge der physischen Welt gesteuert werden. Solange es den Naturwissenschaftlern nicht gelungen ist, durch Anordnung von Atomen wenigstens einen einzigen Grashalm wachsen zu lassen, solange besteht für den Okkultisten kein Anlass, den Begriff der Lebenskraft fallen zu lassen.

Zurück
Oben