- Reaktionen
- 2.766
barfuß gehen reicht mir jedenfalls ausDurch tschakatschaka bin ich total verbunden und geerdet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
barfuß gehen reicht mir jedenfalls ausDurch tschakatschaka bin ich total verbunden und geerdet....
Jetzt weiß ich, warum wir so gut zusammenpassenCamus hat nur Sch.. im Hirn. Wer sich das auf der Zunge zergehen lässt, trägt schwarze Rollkragenpullover.
Na nicht stell dir vor...in meiner Brust leuchtet das Sonnengeflecht manchmal, und es fühlt sich auch warm an. Wie eine kleine Sonne.Es ist mir jedenfalls noch nie gelungen. Oder es sind tatsächlich Orgasmen, aber weil ohne Ejakulation, für mich nicht klar als solche zu erkennen. Ich bin mir da ehrlich nie sicher. Manchmal experimentiere ich damit, dann wird aber immer ein ganz "normaler" Orgasmus daraus.
Sie dürften ursprünglich eher Meditationsanweisungen gewesen sein, nicht Tatsachenbeschreibungen. Eher "konzentrier dich und stell dir vor, dass in deinem Sonnengeflecht ein gelbes Licht ist...". Sagt jedenfalls Christopher Wallis, siehe The Real Story on the Chakras. Das ergibt für mich viel Sinn.
mir bleibt zu hoffen, dass Govern-ment dir nicht den Glauben als real verkauft, dass Waffen Frieden schaffen würden, soll jetzt ja bei manchen sich festgesetzt habenHimmel-Chakra-ment!
Stimmt, aber diese Unsitte findet leider auf beiden Seiten statt.Wo soll denn ein Diskurs stattfinden, wenn man von vornherein belächelt und als Spinner abgestempelt wird?
You wanna walk all over me....barfuß gehen reicht mir jedenfalls aus![]()
Na nicht stell dir vor...in meiner Brust leuchtet das Sonnengeflecht manchmal, und es fühlt sich auch warm an. Wie eine kleine Sonne.
Oh du wilde, weite Werferin!Jetzt weiß ich, warum wir so gut zusammenpassen![]()
leicht wie eine FederYou wanna walk all over me....
Mir taugt des echt....leicht wie eine Feder![]()
Bedeutet das eigentlich, dass ich für mein Internetbanking kein Passwort zu setzen brauche um mich bzw. das Konto gegen Hacker zu verteidigen?mir bleibt zu hoffen, dass Govern-ment dir nicht den Glauben als real verkauft, dass Waffen Frieden schaffen würden, soll jetzt ja bei manchen sich festgesetzt haben![]()
Sagen wir so: es gibt hierzulande eine zahlenmäßig große Gesinnungsgemeinschaft, die argumentiert, dass man eine Haustüre verschließen muss und nicht offenstehen lassen soll, wen man niemanden hereinlassen möchte, den man hier nicht möchte. Das kann ich irgendwie noch nachvollziehen.mir bleibt zu hoffen, dass Govern-ment dir nicht den Glauben als real verkauft, dass Waffen Frieden schaffen würden, soll jetzt ja bei manchen sich festgesetzt haben![]()
Stellt mal falsifizierbare Hypothesen auf, dann können wir weiter reden.Stimmt, aber diese Unsitte findet leider auf beiden Seiten statt.
Interessantes ThemaMenschen mit Diagnose "Synästhesie", zu denen auch ich zähle, können spontan starke sexuelle Erregung bis hin zum Orgasmus erleben, allein durch die Kraft der Gedanken und ohne jegliche Masturbation oder Sex. Dagegen wehren kann ich mich nicht und muss es einfach über mich ergehen lassen. Oft führt das auch zu spontanem Sex, wenn es die Situation/ Gelegenheit ergibt. Z.B. in einer Sauna/ Party u.ä.
Ist noch jemand mit einem solchen oder ähnlichem "Leiden" anwesend oder macht ähnliche Erfahrungen.
Tja, "Problem" wird das für dich wohl keines seinMenschen mit Diagnose "Synästhesie", zu denen auch ich zähle, können spontan starke sexuelle Erregung bis hin zum Orgasmus erleben, allein durch die Kraft der Gedanken und ohne jegliche Masturbation oder Sex. Dagegen wehren kann ich mich nicht und muss es einfach über mich ergehen lassen. Oft führt das auch zu spontanem Sex, wenn es die Situation/ Gelegenheit ergibt. Z.B. in einer Sauna/ Party u.ä.

Absolut nicht. Es bedeutet einfach, dass bestimmte Hirnregionen (mit) angeregt werden, die normalerweise für etwas anderes zuständig sind. Daran ist auch nichts Esoterisches, es lässt sich sogar ganz gut messen. So entstehen vielleicht Eindrücke von Farben, Musik, Gerüchen oder sonstwas. Es passiert auf durchgängig konventionellwissenschaftlich erklärbare Weise. Weshalb soll es gerade auf das "Sexualzentrum" keinerlei Auswirkungen geben dürfen? Eben.Synästhesie hat ja nicht zwingend immer auch einen sexuellen Bezug, außer vielleicht bei unserer @Mitglied #391280 ...![]()
Das finde ich schön, als Mann muss man sich dafür schon gehörig anstrengen..es ist schon ein wenig beneidenswertMenschen mit Diagnose "Synästhesie", zu denen auch ich zähle, können spontan starke sexuelle Erregung bis hin zum Orgasmus erleben, allein durch die Kraft der Gedanken und ohne jegliche Masturbation oder Sex.
Findest? Ich finde es eher belastend.anstrengen..es ist schon ein wenig beneidenswert![]()