Dienstleistungen Diverses spontan zum nachbarn

@Benno

:mauer: :mrgreen:

Naja... nachspritzen muss man bei mir im Mund genau gar nix ... :mrgreen:


und das mitn Sekt ist kein gute Idee, da meine linke Gesichtshälfte wie gelähmt ist, kann nicht mal trinken ohne mich zu bekleckern :mrgreen: :mrgreen:
 
Zum Glück hatte ich am Samstag keine Mehlspeise mit!!:mrgreen:
Bei deinen Zähnen!!:mrgreen:
LG & GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!
 
Der Zahnarzt wird die" BESTRAFUNG " für deine Ausage über meine sogenannte Vorliebe sein!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:
 
huahhhhh....ich komm auch grad vom Zahnarzt mit einer gefühllosen Backe nach hHause.......also ich kann mit dir fühlen Peach......
 
warst aber hoffentlich nicht beim selben... wobei im Wartezimmer ist mir ein ziemliches Schnuggelchen aufgefallen... warst du das ?? :mrgreen:
 
irgendwie scheint der Donnerstag nicht gut gewählt zu sein... denn bislang hat sich keiner gemeldet...
 
bei mir entscheidet sich das ganze am Donnerstag kurzfristig.
Aber ansonsten wäre ich dabei.......und ähhhh ich glaub das beim Zahnarzt war nicht ich......es sei denn du bist in Urfahr gewesen...
 
sorry, aber bei mir wirds heute nichts......
@peach....melde mich per PN bei dir wenn du dieses Treffen zum tanzen nachholen willst.....ansonsten viel Spass heut abend.
Grüße Woody
 
Na guti,

da außer Chris niemand gemeldet ist tät ich sagen wir verlegens...

Lg
peach

PS: Chris wir telefonieren ;)
 
das ist eine gute Idee.....lasst es mich aber auch bald genug wissen, wenn ihr etwas unternehmt...
Danke Woody
 
Kann das Thema jemand umändern, statt "Spontan zum Nachbarn" auf "Spontan zur Peach" ? ;) :D *sfg*

Wäre dann jedenfalls realistischer :) *gg*
 
Na höö!!

Als Steyrerin bin ich eh ne Nachbarin zu euch Linzern *G*
 
Zurück
Oben