Dienstleistungen Diverses Gegenfrage zum Thema Preisgestaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Freunden scheinst Du ja gerade nicht gesegnet zu sein

Sehe ich da eine Unsicherheit? Ihr gebt doch immer vor, über andere bestens Bescheid zu wissen.



Dir scheint ja schon Böses widerfahren zu sein in Deinem Leben!

Möglich. Aber scheiß drauf. Immerhin kann ich noch (im Gegensatz zu dir) u.a. schreiben, rechnen und zitieren! Und ich muss für Sex nicht durch Österreich herumirren, schon gar nicht bezahlen.



Aber hat auch Vorteile - ohne Freunde hast Du eine Vepflichtung weniger!

Warum also redest du dann darüber? :schulterzuck: Alles bestens also.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei Letztgenanntes ja prinzipiell mit deinem Auftauchen überhand nimmt.





Ja, warum solltest du nicht auch mal etwas wissen. Nur: Worin besteht hier -bitte schön- der Zusammenhang?





Nach all den Jahren deines Hierseins, solltest insbesondere DU doch wenigstens darauf eine vernünftige Antwort finden.





Genau!
Deshalb seid ihr (Mia & Friends) es ja, die besonders gern Threads wie diese eröffnen.





Korrekt. Nur könnt ihr es eben ganz offensichtlich nicht lassen. Selbstdarstellung und Werbung wollen ja irgendwie an den Mann gebracht werden.

Kennst erm leicht privat?

Sehe ich da eine Unsicherheit? Ihr gebt doch immer vor, über andere bestens Bescheid zu wissen.





Möglich. Aber scheiß drauf. Immerhin kann ich noch (im Gegensatz zu dir) u.a. schreiben, rechnen und zitieren! Und ich muss für Sex nicht durch Österreich herumirren, schon gar nicht bezahlen.





Warum also redest du dann darüber? :schulterzuck: Alles bestens also.

Bin immer wieder erstaunt wie weitreichend Deine Phantasien sind!
 
Und warum nur Österreich? Du darfst nicht so beschränkt sein und mußt global denken!
 
Bin immer wieder erstaunt wie weitreichend Deine Phantasien sind!

In Ermangelung einer expliziten Adresse ist mal wieder nicht ganz klar, mit wem du hier sprichst . Macht aber nichts, da der äußerst albernen Bemerkung ob "weitreichender Phantasien" auch so entgegnet werden kann:

Abgesehen vom Rest dieses Forums reicht es auch, nur die letzten Beiträge in diesem Thread durchzugehen, um zu erfahren, wessen "Phantasie" hier mal wieder "weit reicht", wer also -wie an sich durch jene üblich- schon wieder anderen Leuten den Spiegel vorhalten mag, deren Lebensumstände beschreibt, bzw. aus hiesigem Profil Dinge abzulesen meint, die man selber nicht einmal über sich weiß!

Ganz ehrlich: Du bekommst hier doch gar nichts mit!
 
Also, nachdem ich in der vergangenen Woche mindestens 5 mal auf preisdiskussions - threads gestoßen bin, in denen gejammert wird, dass die.privaten ja allesamt viel zu teuer sind, würde es mich interessieren, ob man nicht vll ein "erkennungssystem" für die armen freier machen könnte...

So auf die Art grün bedeutet alles im grünen Bereich, Preis maximal xy €
Bis zu rot für xyz € - also viiiiiiiiel zu teuer *aufzeig* ;)

Wäre euch damit geholfen, dass ihr nicht eure teure zeit in pn's verschwenden müsst an Damen die dann unleistbar sind?

(Ironie schild dazu denken bitte)
Kuss starlight

nachdem es nur mehr darum geht

1.) sich gegenseitig ans bein zu pinkeln (es sind übrigens immer dieselben die sich in die haare geraten, was langsam aber sicher unerträglich wird) und

2.) eine gesundheitsdebatte zu führen die in diesem forenbereich nichts verloren hat:

geschlossen.

p.s. wenn jemand etwas zum eigentlichen thema (s.o.) posten möchte: pn genügt und der thread wird erneut geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben